"DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch

Diskutiere "DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo Passater... ich suche ganz dringend einen Wisch für den TüV, dass ich die folgende Felge eingetragen kriege... Audi S-Line in 225/40/18 für...
  • "DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch Beitrag #1

opeltreter

Punkte Reaktionen
0
hallo Passater...

ich suche ganz dringend einen Wisch für den TüV, dass ich die folgende Felge eingetragen kriege... Audi S-Line in 225/40/18 für den Passat 3B V6 TDI ...
Teilenummer habe ich leider nicht weil die Felge noch gekauft werden muss, aber nur noch vielleicht heute da ist (morgen ist die bestimmt schon an jemanden verkauft)

hat jemand sowas und kann mir das vielleicht zu schicken...

BITTE ist echt dringend

per e-mail

[email protected]

oder per Fax

02151 51 91 11 60

Vielen Dank hoffentlich klappts

• "DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wie soll man Dir denn bitte ohne irgend eine Felgenangabe helfen können ??

Zoll ?
Hersteller ?
Breite ?
usw.....

• "DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für Orginal Felgen gibt es sowieso keine ABE sondern nur Traglastgutachten ( wann kapiert merkt ihr euch das endlich mal ? )

und dieses Traglastgutachten bekommen man wenn man eine freundiche Mail an Audi schreibt

http://www.kaistra.de/audi/felgentraglast.html

Thema:

"DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch

"DRINGEND" gesucht S-Line Gutachten bzw. ABE Besch - Ähnliche Themen

8*19zoll a8 s-line felgen: hallo... jetzt ist es endlich fest. habe mir felgen gekauft. die felgen haben die größe 8*19zoll und sind die s-line felgen vom neuen a8... mein...
18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat?: Hallo, da ich bei meinem Fahrwerksproblem mit den KAW federn im moment nicht weiter komme hab ich mich jetzt entschieden mal nach Felgen zu...
Oben Unten