Dringend... E-Satz AHK!

Diskutiere Dringend... E-Satz AHK! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob der E-Satz der AHK für den 3b auch an den 3bg passt? Oder muss man da etwas umbauen, denn bei den...
  • Dringend... E-Satz AHK! Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob der E-Satz der AHK für den 3b auch an den 3bg passt? Oder muss man da etwas umbauen, denn bei den Rückleuchten gehts ja auch nicht.

Dankeschööön...

• Dringend... E-Satz AHK! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne umbau passt der nicht, weil die Stecker der Lampenträger von 3B zu 3BG nicht kompatibel sind

• Dringend... E-Satz AHK! Beitrag #3

TDI-Pilot

Genau das dachte ich mir.

Danke für die super schnelle Antwort!

Thema:

Dringend... E-Satz AHK!

Dringend... E-Satz AHK! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Oben Unten