Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht

Diskutiere Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, hab nun alle Teile für die LWR meines 99er 3B zusammen, finde aber im Forum keinen Anhaltspunkt, wie die Achssensoren mit dem...
  • Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht Beitrag #1

The JJ

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab nun alle Teile für die LWR meines 99er 3B zusammen, finde aber im Forum keinen Anhaltspunkt, wie die Achssensoren mit dem Steuergerät verkabelt werden.
Den Kabelsatz vom Steuergerät bis zur A-Säule hab ich schon. Aber wie weiter??

• Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Frage doch mal Joker82, er hat den Umbau schon gemacht.

Hier seine Anleitung dazu.

Gruß Lutschi

• Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

...oder: Nicht verzagen, Einbautips fragen! ;)
http://www.passat3b.de/tips.php
Tip 22 inkl. den darin befindlichen PDFs erläutert auch die elektrische Verkabelung!

• Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht Beitrag #4

The JJ

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi
die Einbauanleitung war bis jetzt auch sehr hilfreich, nur geht sie auf mein Problem nicht ein. Das einzige was da drin steht, dass offensichtlich nur 3 Pins der möglichen 6 der Sensoren belegt sind -- werd ihn trotzdem mal fragen.

@ s_heinz
Die Einbauanleitungen habe ich auch schon durchstöbert, aber unter Tip 22 befindet sich kein Link!!! Oder ist das nur bei mir so?

• Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht Beitrag #6

The JJ

Punkte Reaktionen
0
Danke Baumi,

hab gerade nochmal getestet und vorher meine Firewall deaktiviert. Daran lag es!

Thema:

Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht

Dringend Belegung der Achssensoren für LWR gesucht - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten