Dreipunktgurt in Limo nachrüsten?

Diskutiere Dreipunktgurt in Limo nachrüsten? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Ich wollte mal nachfragen,ob es möglich ist einen dreipunktgurt bei einer 98iger Limo(Syncro) ohne umklappbare rückbank nachzurüsten...
  • Dreipunktgurt in Limo nachrüsten? Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich wollte mal nachfragen,ob es möglich ist einen dreipunktgurt bei einer 98iger Limo(Syncro) ohne umklappbare rückbank nachzurüsten.
in der suche stand nur was für variant.

• Dreipunktgurt in Limo nachrüsten? Beitrag #2

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
danke für die ganzen antworten,dann kann ich mich gleich an den einbau machen

• Dreipunktgurt in Limo nachrüsten? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das hat wahrscheinlich noch keiner gemacht.

die halterungen sind bei dem bj wohl noch nicht vorgesehen.

• Dreipunktgurt in Limo nachrüsten? Beitrag #4
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
@ Wolfsburger:

Kannst du bitte hier mal den Link für den Variant posten?

***EDIT***

Habs gefunden. Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dreipunktgurt in Limo nachrüsten?

Dreipunktgurt in Limo nachrüsten? - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Lenkradheizung Passat B7: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten