Lenkradheizung Passat B7

Diskutiere Lenkradheizung Passat B7 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat...

Rennpappe16v

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat Mufu und die Schaltpaddel. Meine Frage ist, ob es möglich ist eine Lenkradheizung nachzurüsten ? Ich danke schon mal im Voraus.
Olaf
 
Schorni

Schorni

Beiträge
17.968
Punkte Reaktionen
125
Mit entsprechendem Aufwand geht alles nachzurüsten, was es Serie mal gab ;)
 

Rennpappe16v

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das ist mir bewusst, die Frage ist nur ob mir einer detailliert weiterhelfen kann.
Stimmt es , dass da was vom Touareg passen soll ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lenkradheizung Passat B7

Lenkradheizung Passat B7 - Ähnliche Themen

iPhone 12/13 koppeln: Hallo. Vielleicht weiß einer weiter. Ich habe ein I Phone 13 Mini, welches ich leider nicht mit meinem Passat B7 Bj. 2012 koppeln kann . Es ist...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Installation Einparkhilfen-Sensoren Passat B7: Hallo. Ich habe einen Passat B7 ohne Parksensoren. Also habe ich beschlossen, sie für mich selbst zu installieren, und jetzt bin ich gequält mit...
Oben Unten