Lenkradheizung Passat B7

Diskutiere Lenkradheizung Passat B7 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat...

Rennpappe16v

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat Mufu und die Schaltpaddel. Meine Frage ist, ob es möglich ist eine Lenkradheizung nachzurüsten ? Ich danke schon mal im Voraus.
Olaf
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.030
Punkte Reaktionen
136
Mit entsprechendem Aufwand geht alles nachzurüsten, was es Serie mal gab ;)
 

Rennpappe16v

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das ist mir bewusst, die Frage ist nur ob mir einer detailliert weiterhelfen kann.
Stimmt es , dass da was vom Touareg passen soll ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lenkradheizung Passat B7

Lenkradheizung Passat B7 - Ähnliche Themen

iPhone 12/13 koppeln: Hallo. Vielleicht weiß einer weiter. Ich habe ein I Phone 13 Mini, welches ich leider nicht mit meinem Passat B7 Bj. 2012 koppeln kann . Es ist...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Oben Unten