Bigeismann
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Hallo Leute,
ich fahre einen 1,8t Automatik und bin langsam am verzweifeln
fast immer wenn ich in der Fahrstufe an der Ampel stehe oder wo auch immer, fängt der Motor an in der Drehzahl zu spinnen an, da geht die Drehzahl um ca. 50-100 touren nach oben und wieder runter. Das gleich macht er auch auf Neutral sobal ich die Klima zu schalte, nun stellt euch mal vor wie das beim einparken ausschaut wenn der karren bockt wien Esel, aber nun kommts.
DIE ACH SO TOLLEN SERVICHÄNDLER VON VW BEKOMMEN ES NICHT IN DEN GRIFF MAN OH MAN; UND DAS VW-WERK IN WOLFSBURG SCHIEBT ALLES AB AUF DIE HÄNDLER:
Wer kann mir da HELFEN!!!
Servus
Bigeismann
Moin @all,
so gestern nun hat mich der Freundliche angerufen mit der freudigen Mitteilung das Sie wohl jetzt wüssten woran es liegt........
Angeblich hat es was mit der Drooselklappe zu tun, aber im gleichem Athemzug fragt der mich doch allen ernstes ob ich denn auch Markensprit Fahren würde, da es zu ablagerrungen kommen könnte bei dem "Billigem Sprit". Ich nicht dum Frage was Er denn unter Markensprit verstehe........ und der Freundlich fing an Aufzu zählen BP, Aral, DEA ......usw aber kein Wort von JET der würde bei VW nich unter Markensprit laufen!!!! Nun Frege ich EUCH wer glaubt noch an so ein schei..... von wegen schlechter Sprit???? und das in Deutschland wo die Tanken doch kontoliert werden. ICH bin für jede Meinung und Unterstützung Dankbar
Da bin Ich mal wieder :razz:
und Ihr werded es nicht Glauben ... das Ruckeln ist weg :gut: hatte am Wochenende eine grössere Tour vor mir und dachte so bei mir schaust eben selber mal nach der Drosselklappe. Ich nicht faul das Teil mal schnell ausgebaut, sauber gemacht eingebaut.... und Das Ruckeln ist weg
Hatt das nun am Sprit gelegen oder was?????
Was meint Ihr zu der Sache????
ich fahre einen 1,8t Automatik und bin langsam am verzweifeln
fast immer wenn ich in der Fahrstufe an der Ampel stehe oder wo auch immer, fängt der Motor an in der Drehzahl zu spinnen an, da geht die Drehzahl um ca. 50-100 touren nach oben und wieder runter. Das gleich macht er auch auf Neutral sobal ich die Klima zu schalte, nun stellt euch mal vor wie das beim einparken ausschaut wenn der karren bockt wien Esel, aber nun kommts.
DIE ACH SO TOLLEN SERVICHÄNDLER VON VW BEKOMMEN ES NICHT IN DEN GRIFF MAN OH MAN; UND DAS VW-WERK IN WOLFSBURG SCHIEBT ALLES AB AUF DIE HÄNDLER:
Wer kann mir da HELFEN!!!
Servus
Bigeismann
Moin @all,
so gestern nun hat mich der Freundliche angerufen mit der freudigen Mitteilung das Sie wohl jetzt wüssten woran es liegt........
Angeblich hat es was mit der Drooselklappe zu tun, aber im gleichem Athemzug fragt der mich doch allen ernstes ob ich denn auch Markensprit Fahren würde, da es zu ablagerrungen kommen könnte bei dem "Billigem Sprit". Ich nicht dum Frage was Er denn unter Markensprit verstehe........ und der Freundlich fing an Aufzu zählen BP, Aral, DEA ......usw aber kein Wort von JET der würde bei VW nich unter Markensprit laufen!!!! Nun Frege ich EUCH wer glaubt noch an so ein schei..... von wegen schlechter Sprit???? und das in Deutschland wo die Tanken doch kontoliert werden. ICH bin für jede Meinung und Unterstützung Dankbar
Da bin Ich mal wieder :razz:
und Ihr werded es nicht Glauben ... das Ruckeln ist weg :gut: hatte am Wochenende eine grössere Tour vor mir und dachte so bei mir schaust eben selber mal nach der Drosselklappe. Ich nicht faul das Teil mal schnell ausgebaut, sauber gemacht eingebaut.... und Das Ruckeln ist weg
Hatt das nun am Sprit gelegen oder was?????
Was meint Ihr zu der Sache????
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