Drehzahlproblem bei 1,8t

Diskutiere Drehzahlproblem bei 1,8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich weis das bei gechipten das mit dem Ruckeln normal ist. Hab ich auch. Da brauchst einfach einen sensibleren Gasfuß. Aber bei den...
  • Drehzahlproblem bei 1,8t Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
Also ich weis das bei gechipten das mit dem Ruckeln normal ist. Hab ich auch. Da brauchst einfach einen sensibleren Gasfuß. Aber bei den serienmäßigen sollte es eigentlich recht leicht sein bzw. gar ned richtig spürbar sein.

MFG

• Drehzahlproblem bei 1,8t Beitrag #22
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Meiner ruckelt net :)

• Drehzahlproblem bei 1,8t Beitrag #23

daniel81

Punkte Reaktionen
0
ja aber meiner ist ja original....

• Drehzahlproblem bei 1,8t Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
@emkay:
Das kommt auf den Chiphersteller drauf an.
Aber meiner passt ja momentan auch ned richtig.

Beschreib das ruckeln mal...

Gaspedalzustand, ruckartiger Gaswechsel ja/nein, Jeder Gang?,
Einfach mal alles was dir einfällt.
Vielleicht spinnt auch dein N75.

Ich hab nämlich zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich bei meinem unter Volllast schalte dann gibt er selber leicht Zwischengas. Also das beschreibt es zumindest am nächsten. Wie wenn die Kupplung ned sauber trennen würde.
Weiß Marco dazu vielleicht was???

MFG

• Drehzahlproblem bei 1,8t Beitrag #25

daniel81

Punkte Reaktionen
0
also es ist bei meinem so dass wenn ich vollgas gebe merke ich dass er ganz ganz leicht leistungsunterschiede hat...aber wirklich nicht fest. man merkt halt dass er manchmal je nach tourenzahl etwas mehr zieht und dann wieder ganz kurz etwas weniger.. aber das würde mich nicht sehr stören.
aber wenn ich dann vom gas gehe ist alles super.. nur wenn ich mit ganz wenig gedrücktem gas so im 3. gang z.B. innerorts fahre.. also teillast dann plötzlich ruckt er ... nicht soo stark dass es nicht fahrbar ist aber ich bin schon oft passats gefahren die das nicht hatten.

• Drehzahlproblem bei 1,8t Beitrag #26
Freddy69

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte das problem das ich im 5ten gang meistens ab 4500 bis 5000 der ladedruck abfällt.
könnte es der LMM sein oder evtl das pop off?

Ich hab nen passat 1,8t bj 98

ich hab das auto erst zwei monate.

Thema:

Drehzahlproblem bei 1,8t

Oben Unten