Drehzahlmesser und km-Zähler tot. Was nu'?

Diskutiere Drehzahlmesser und km-Zähler tot. Was nu'? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo 35i, ich würde mal die Batterie für ein paar Stunden bzw. Tage abklemmen. So hat es bei meinem Cousin geklappt. Gruß Rollo
  • Drehzahlmesser und km-Zähler tot. Was nu'? Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo 35i,

ich würde mal die Batterie für ein paar Stunden bzw. Tage abklemmen.
So hat es bei meinem Cousin geklappt.

Gruß Rollo

• Drehzahlmesser und km-Zähler tot. Was nu'? Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@35i
Hast Du wirklich im Drehzahlmesser den km-Stand integriert ?
Oder Meinst Du einen 35i ?

Thema:

Drehzahlmesser und km-Zähler tot. Was nu'?

Drehzahlmesser und km-Zähler tot. Was nu'? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten