Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode?

Diskutiere Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans, Will mir jetzt Navi einbauen, habe schon viele Einbauanleitungen gelesen, aber überall steht dass die Kabelbelegung für den...
  • Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Will mir jetzt Navi einbauen, habe schon viele Einbauanleitungen gelesen, aber überall steht dass die Kabelbelegung für den Drehzahlfüller im grauen 10-Fach Stecker (A-Säule rechts) für Singal links am Pin3 Schwarz/weiß und für rechts am Pin 4 weiß/brau.
Nun bei mir ist die farbe anders und zwar Links Pin3 Lila/weiß.
Ist bei mir so korreckt?
Kann ich Lila/Weiß als linken Signal für Navi nehmen?

danke

• Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum willst Du das ABS Signal abgreifen. Benutze das GALA Signal. Die Gefahr sich etwas ab zu schießen ist sehr groß. Ein ABS Steuergerät kostet ein paar Euros.

Gruß Lutschi

• Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,
die MFD will einen rechten und einen linken Signal haben, wie soll ich denn das mit GALA machen?
Einfach Kabel von Gala an linken und Rechten Signal pin anschließen?

• Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du ein MFD Typ C, D oder G hast, kommt das GALA Signal auf Pin 5 vom Siemensstecker mehr wird nicht benötigt.

Gruß Lutschi

Thema:

Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode?

Drehzahlfühler Links für Navi ab Bj.01 mit anderem Farbcode? - Ähnliche Themen

ABS-Links für Einbau MCD: Hallo, habe mich belesen. Den Doppel-Din umbau habe ich nun hinter mir. nun muss noch verkabelung folgen. mein problem: ich finde das ABS-Signal...
Hilfe Bitte! ABS signal im Passat 2001-wo??: Guten Tag! Ich wohne in Polen und meine Deutsche sprache ist schwer, so Ich entschuldige! Ich sprache English. Ich habe eine MFD D in mein Passat...
Nachrüst Navi am Delta Radio ? GALA Belegung?: so findet man das ABS-signal beim 3b: zitat aus den einbautips: [/code]
Original VW-Navi mit Farbbildschirm nachrüsten: Ja so soll ein Passat 3B aussehen und nicht anders! O.K. vielleicht noch ne Climatronic!Man kann ja nicht alles haben. Anleitung: Ausbau orig...
Wechsel des Komfortsteuergeräts: Die Anleitung ist für den Wechsel des Steuergerätes von Baujahr 97 auf Baujahr 98 oder neuer. Bei Baujahr 98 und neuer muss meines Wissens nach...
Oben Unten