drehzahlen gehen mal hoch und runder beim 1,8

Diskutiere drehzahlen gehen mal hoch und runder beim 1,8 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, habe da mal ne frage. bei mir geht die drehzahl mal rauf auf 1500um und geh ich aufs gas mal kurz geht sie runter auf 500um und manchmal...
  • drehzahlen gehen mal hoch und runder beim 1,8 Beitrag #1

matzele

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe da mal ne frage.

bei mir geht die drehzahl mal rauf auf 1500um und geh ich aufs gas mal kurz geht sie runter auf 500um und manchmal geht er dan auch aus.
an was könnte das liegen?

gruß matzele

Thema:

drehzahlen gehen mal hoch und runder beim 1,8

drehzahlen gehen mal hoch und runder beim 1,8 - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten