Drehzahl nur bis 3000??

Diskutiere Drehzahl nur bis 3000?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habt ihr das schon bemerkt das beim 3c am stand(laufender Motor) wenn ihr aufs gas steigt die drehzahl nur bis 3000 geht nicht weiter? Beim...
  • Drehzahl nur bis 3000?? Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr das schon bemerkt das beim 3c am stand(laufender Motor)

wenn ihr aufs gas steigt die drehzahl nur bis 3000 geht nicht weiter?
Beim fahren ist das nicht so!!
Ist das normal??

:?: :?:

• Drehzahl nur bis 3000?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Fuß auf der Bremse dabei? 8)

Stell Fuß drauf und gib Gas bzw versuch mal anzufahren :D

• Drehzahl nur bis 3000?? Beitrag #3

Centrino

Punkte Reaktionen
0
:evil:

So jetzt bin ich schlauer.....

• Drehzahl nur bis 3000?? Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Centrino schrieb:
:evil:

So jetzt bin ich schlauer.....

mmmmh? Was soll das denn jetzt? :flop:

Frage:

Fuß auf der Bremse dabei?

Und? Hattest Du????? :roll:

2. Sache:

Stell Fuß drauf und gib Gas bzw versuch mal anzufahren

Schon mal versucht / getestet? Dann erklärt sich das Phänomen fast von allein. Aber egal, erst mal motzen. Super weiter so :top: -> ich halte meinen da mal raus. Trotzdem weiterhin viel Spass im Board. :top:

• Drehzahl nur bis 3000?? Beitrag #5

Centrino

Punkte Reaktionen
0
ne war ja kein motzen :razz:

sorry das es für dich so rübergekommen ist aber egal.. :(

@
im leergang,
ohne fuß auf bremse oder kupplung,
und im stand,

beim gas geben im oberen genannten @... geht er nur bis 3000...

so beim fahren geht natürlich drüber

• Drehzahl nur bis 3000?? Beitrag #6
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ist normal, haben schon manche neue Modelle. Mach mal den ESP Schalter auf off, .............dann dreht er wider rauf.

Thema:

Drehzahl nur bis 3000??

Drehzahl nur bis 3000?? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten