Drehzahl im Navi :(

Diskutiere Drehzahl im Navi :( im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe das MFD C mit DVD Player verbaut. Spannungsversorgung habe ich schon direkt von der Stromleise(+), Masse von nem Massepunkt und vom Radio...
  • Drehzahl im Navi :( Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Ich habe das MFD C mit DVD Player verbaut. Spannungsversorgung habe ich schon direkt von der Stromleise(+), Masse von nem Massepunkt und vom Radio (+ und - )probiert. Trotzdem erhalte ich ein leichtes Brummen. Das Kabel vom DVD Player zum DIETZ 1212 ist richtig gutes. Dann halt das originalkabel von Dietz zum Navi.

Wie habt ihr euren DVD Player angeschlossen? Habt ihr Drehzahlgeräusche?

• Drehzahl im Navi :( Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
liegt vieleicht irgendwo ein audiokabel direkt neben einem stromkabel ?

Thema:

Drehzahl im Navi :(

Drehzahl im Navi :( - Ähnliche Themen

von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Problem mit Kenwood Radio bei DSP - kein Ton: Hallo Freunde, ich habe zu dem Thema wirklich viel im Netz und auch hier recherchiert. Die gebotenen Lösungsansätze habe ich verfolgt, aber ohne...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Oben Unten