Drehzahl 3BG

Diskutiere Drehzahl 3BG im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, seit ca einem Monat kann ich mitferfolgen das mein Passat wenn ich zb an einer Kreuzung stehe von 900U/min auf 1200U/min geht dort dann...
  • Drehzahl 3BG Beitrag #1

Duke_h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ca einem Monat kann ich mitferfolgen das mein Passat wenn ich
zb an einer Kreuzung stehe von 900U/min auf 1200U/min geht dort dann bleibt und dann wieder runter!
konnte dieses verhalten aber auch schon beim starten des Passat beobachten.

Habe hier schon einige Threads gelesen über Drehzahl, aber bei den meisten nur wenn es kälter ist!

Was könnte das sein, und welchen Teil müßte ich tauschen?

Danke

• Drehzahl 3BG

Anzeige

• Drehzahl 3BG Beitrag #2

scrdel

Punkte Reaktionen
0
G 62 Motortemperaturgeber ...... Suche anwerfen....

Sven

• Drehzahl 3BG Beitrag #3
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Erstmal wäre auch ganz interessant um welchen Motor es sich überhaupt handelt !?

Beim Benziner würde ich auf Drosselklappe oder (weniger) auf den Kühlmittelsensor G62 tippen.
Stehen Fehler im Speicher ?

• Drehzahl 3BG Beitrag #4

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Drosselklappe :)

Wurde letzte woche schon 2 mal besprochen. Also eben suchen :)

Thema:

Drehzahl 3BG

Drehzahl 3BG - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten