Drehmoment für Kopfdichtung

Diskutiere Drehmoment für Kopfdichtung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, benötige Anzugsdrehmomente für Zylinderkopfschrauben, Passat 3 BG, 1,8t, AWT Motor. Hat die zufällig jemand - Suche habe ich...
  • Drehmoment für Kopfdichtung Beitrag #1

Der Ede

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

benötige Anzugsdrehmomente für Zylinderkopfschrauben, Passat 3 BG, 1,8t, AWT Motor.
Hat die zufällig jemand - Suche habe ich bereits genutzt jedoch nichts gefunden.

besten Dank im Vorraus.
Gruß Ede

• Drehmoment für Kopfdichtung Beitrag #2
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier mal die Anzugmomente

1.Stufe 40 Nm
2.Stufe 60 Nm
3.Stufe 90 Grad
4.Stufe 90 Grad

Thema:

Drehmoment für Kopfdichtung

Drehmoment für Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Dichtung für die Reling: Hallo zusammen, nachdem die Dichtungen für die Reling nicht mehr lieferbar ist, möchste ich diese selbst anfertigen aus Moosgummi. Hat jemand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten