Drehmoment bei Alufelgen

Diskutiere Drehmoment bei Alufelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Wie hoch liegt das Drehmoment der Schrauben bei Allufelgen. Möchte nicht das die Felge reisst wenn man die schrauben zu sehr anzieht ? gruß aus...
  • Drehmoment bei Alufelgen Beitrag #1

dago

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wie hoch liegt das Drehmoment der Schrauben bei Allufelgen.
Möchte nicht das die Felge reisst wenn man die schrauben zu sehr anzieht ?
gruß aus MG
Dago

• Drehmoment bei Alufelgen Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
steht in der abe, mei mir 110 nm glaub ich.

• Drehmoment bei Alufelgen Beitrag #4

dago

Punkte Reaktionen
0
DANKE DANKE für die schnelle antwort
gruß
Dago

Thema:

Drehmoment bei Alufelgen

Drehmoment bei Alufelgen - Ähnliche Themen

Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Trick bei Kupplungsnehmerzylinder Passat BG 1,9TDI?: Hallo zusammen, ich habe hier schon das Forum hoch und runter gesucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Hier erst einmal ein paar...
RH 2-teilig restaurieren!? Fragen dazu...: Hallo. Ich möchte meine 2-teiligen RH Felgen über den Herbst restaurieren. Felgenbett wird poliert und Stern wird schwarz gepulvert. Jeztzt...
Oben Unten