drehmoment AJM

Diskutiere drehmoment AJM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie ja sschon oft diskutiert gibt es denn 115 PS TDI ja mit 285 nm und 310 nm. Mich würde mal interessiern wie die das Drehmoment begrenzen...
  • drehmoment AJM Beitrag #1

passi85

Punkte Reaktionen
0
Wie ja sschon oft diskutiert gibt es denn 115 PS TDI ja mit 285 nm und 310 nm.
Mich würde mal interessiern wie die das Drehmoment begrenzen. Könnte mir vorstellen, das die das im M-STG abgelegt haben.
Wenn das so ist müste man das doch auch umprogrammieren können, oder?

MFG Uwe

• drehmoment AJM Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Kann man, wurde aber, anscheinend, wegen dem Getriebe gemacht. Der 130 PS PD mit 5 Gang hat auch nur 285 nm Drehmoment.

Gruß WarLord

• drehmoment AJM Beitrag #3

passi85

Punkte Reaktionen
0
Naja das mit dem Gtrieb ist für mich schon verständlich, wenn ich mir jetzt aber für 300 EUR und mehr nen Chip hole hat er noch mehr als 310 NM. Da mir fürst erste die Leistung reicht (fahre eh nicht so oft TOPSPEED) würde mir das mehr an Drehmoment schon zusagen. Da besserer Durchzug beim Überholen (da viel überland) und besseres beschleunigen aus dem Stand.
Dazu kommt, das wenn ich es mit VAG COM umprogrammieren kann, sind es keine 300 EUR.

Thema:

drehmoment AJM

drehmoment AJM - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
Passat TDI AFN '96 MFA & "ChipTuning": Hallo, ich bin neu hier im Forum und besitze seid 2 Wochen einen Passat 3B 1.9 TDI AFN von 96 und bin auch sehr damit zufrieden. Doch habe ich...
Oben Unten