Doppeltes Abblendlicht?

Diskutiere Doppeltes Abblendlicht? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Passatgemeinde, hab heute zum zweiten Mal ein Passat 3b gesehen wo der komplette Scheinwerfer als Abblendlicht leuchtete. Sah gut aus...
  • Doppeltes Abblendlicht? Beitrag #1

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passatgemeinde, hab heute zum zweiten Mal ein Passat 3b gesehen wo der komplette Scheinwerfer als Abblendlicht leuchtete. Sah gut aus. Nun meine Frage, wie kann man das selber machen und wie funktioniert denn dann das Fernlicht? Hatte auch schon die suche benutzt (ehrlich) aber nichts gefunden. Ich kann mir auch vorstellen das man dadurch, Nachts besser sehen kann. Oder was meint ihr?
Es waren die originalen Scheinwerfer.

Schöne Grüße

• Doppeltes Abblendlicht? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann waren das 3B Scheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfern :!:

• Doppeltes Abblendlicht? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
das sind integrierte nebelscheinwerfer!

• Doppeltes Abblendlicht? Beitrag #4

anka4201

Punkte Reaktionen
0
Aha, wieder was dazu gelernt. Sorry das ich einen neuen Thread dafür aufgemacht hab. :oops:

• Doppeltes Abblendlicht? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
kein problem,kann man ja löschen :wink:

Thema:

Doppeltes Abblendlicht?

Doppeltes Abblendlicht? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......: Hallochen Leute..... :eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!! Meine...
Kofferraumöffnung spinnt: Hallo liebes Forum, bitte rügt mich nicht gleich, ich habe (auch als Neuling) erst die SuFu genutzt aber irgendwie nichts richtiges gefunden...
Oben Unten