Doppelentrohr

Diskutiere Doppelentrohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Gibt es für den Passat 3B irgendein Doppelendrohr (Chrom) zum aufstecken auf die gebogenen Auspuffrohre, ohne dass man an der Stoßstange...
  • Doppelentrohr Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es für den Passat 3B irgendein Doppelendrohr (Chrom) zum aufstecken auf die gebogenen Auspuffrohre, ohne dass man an der Stoßstange bzw. Schürze etwas ausschneiden muss???

Ist es eigentlich schwer, etwas an der Stoßstange auszuschneiden? Gibt es Skizzen, wo man ausschneiden müsste, wenn es das oben genannte nicht gibt???

Würde mich über euere Hilfe sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Basti

• Doppelentrohr

Anzeige

• Doppelentrohr Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gegenfrage: Hast du schon einmal probiert auf ein rundes Rohr ein gerades Rohr zu stecken? 8)

• Doppelentrohr Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sachen gibts, ist ja unglaublich :lol:

• Doppelentrohr Beitrag #5
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@Geri

was ist mit dir los, hast wohl zur Zeit denen lustigen.
Solche unkompetente Kommentare kenne ich ja gar nicht von dir. :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Doppelentrohr Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
  • Doppelentrohr Beitrag #7

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4: Hast Recht, war wirklich inkompentent. Aber ich kannte diese Endstücke nicht, auf diese Idee muss man auch mal erst kommen:
vw_rohr_2.gif

• Doppelentrohr Beitrag #8
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
der bei ebay hat leider keine fürn V6 :cry:

von ihn hatte ich damals für mein ex 1,8T ein her . war auch so alles super nur das ich zwei tage nach anbau mein passi dreimal in die leitplancken geschossen hatte :cry: aber der auspuff war noch ganz :D

gruß Roky

PS. von solch hülsen halte ich nicht viel

• Doppelentrohr Beitrag #9
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Super, erstmal vielen dank für eure Antworten!
Werde die Tage dann mal bei einem Zubehör laden vorbei fahren und dort nach fragen!
Wenn ihr noch andere Teile findet, dann schreibt ruhig weiter! :D

Bis dahin
MfG Basti

• Doppelentrohr Beitrag #10

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Ist jeder 1.8´er nen ADR ?!? :oops: Das ist doch sicherlich der Motorkennbuchstabe oder ?!? :oops:

PS: Ich hasse Abkürzungen :motz:

• Doppelentrohr Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
bis auf die letzten ende 99 waren alle 1.8 MKB`s ADR

• Doppelentrohr Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
ADR ist eine Motorkennzeichnung.

Schreib Projektzwo einfach mal an. Mein AJM stand auch nicht mit dabei. 2 Wochen später hatten sie eine Freigabe für mich.
Und gezahlt habe ich exakt 150,- € :D
Qualität und Paßgenauigkeit sind top :top:

Thema:

Doppelentrohr

Doppelentrohr - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten