Doppeldinschacht

Diskutiere Doppeldinschacht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man den Doppeldinschacht auch bei Fzg mit manueller Klimaanlage einbauen ???? Da auf den ganzen Fotos eigentlich nur Fzg mit Cliomatronic...
  • Doppeldinschacht Beitrag #1

Hennes VII

Kann man den Doppeldinschacht auch bei Fzg mit manueller Klimaanlage einbauen ???? Da auf den ganzen Fotos eigentlich nur Fzg mit Cliomatronic
sieht und ich noch keins gesehen hab mit man. Klima..................

• Doppeldinschacht Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier.

Ich hatte so ne ähnliche frage und in der Anleitung is alles gut beschrieben

• Doppeldinschacht Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in den einbautips.

http://www.passat3b.de/tips/12.pdf
Dort ist ein Bild mit manueller Klima.

edit:
da war einer schneller :D

• Doppeldinschacht Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Echt? haben die Bowdenzüge so viel Längenreserve? Das Teil wird ja erheblich tiefergelegt.

• Doppeldinschacht Beitrag #5

Hennes VII

Würde mich auch interesieren oder müssen die verlängert werden ???

• Doppeldinschacht Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
das geht mit den Zügen hab bei mir erst geguckt :razz:

Thema:

Doppeldinschacht

Doppeldinschacht - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten