Doppeldin Umbau Frage - keine Klima

Diskutiere Doppeldin Umbau Frage - keine Klima im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi. kann man den passi - ohne klima... auch auf Doppeldin umrüsten. Ich hab nur daher bedenken, -> nicht das dahinter alles mit Seilzüge läuft...
  • Doppeldin Umbau Frage - keine Klima Beitrag #1
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Hi. kann man den passi - ohne klima...
auch auf Doppeldin umrüsten.

Ich hab nur daher bedenken, -> nicht das dahinter alles mit Seilzüge läuft, und ich die Lüfetrsteuerung ja gar nicht umsetzen kann. (Kommt ja bekanntlich immer nach unten beim Umbau.

Wenn nicht bin ich verratzt.... die teile kommen schon... :cry: :oops:

PS: Ich hätt ja auch mal vorher fragen können.... :flehan: :flehan:

• Doppeldin Umbau Frage - keine Klima Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das passt alles, ich habe den Umbau schon selbst bei einem passi gemacht. Die Bowdenzüge sind lang genung. Mach Dir da keine Sorgen !

• Doppeldin Umbau Frage - keine Klima Beitrag #3
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Puhhh.. Ich daaaaanke dir :oops: :oops:

ps. Hab den Thread ins falsche forum gelegt - man möge mir verzeihen....

• Doppeldin Umbau Frage - keine Klima Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich mich nicht täusche hat die "normale" Klima ja auch Bowdenzüge (bei der geht der Umbau ja auch). Nur die Climatronic hat keine mehr.

Thema:

Doppeldin Umbau Frage - keine Klima

Doppeldin Umbau Frage - keine Klima - Ähnliche Themen

3BG Klima selber desinfizieren. Offene Fragen.: Hallo Leute, seit kurzem müffelt meine Klimaanlage. Und zwar auf "Auto" und "Umluft". Auf "Econ" war der Mief erst auch da, hat sich aber schnell...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
n75 Aus- und Einbau bei 1,9 TDI: Hallo zusammen, ich bin schon seit ein paar Monaten ein fleißiger leser hier im Forum. Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe ein Passat...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Umbau auf Gasantrieb - lohnt sich das bei mir?: Hallo zusammen! Da der Benzinpreis unaufhörlich in bisher nie erreichte Regionen steigt und ein Ende dieses Treibens nicht absehbar ist, bin ich...
Oben Unten