Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97'

Diskutiere Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97' im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich habbe einen passat 3b 97 (sedan) . mit keinen climatronic. wie mach ich das om ein doppel oder mfd navi in mein passat in zu bauen...
  • Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97' Beitrag #1

vwpassat 97

hallo

ich habbe einen passat 3b 97 (sedan) .
mit keinen climatronic.
wie mach ich das om ein doppel oder mfd navi in mein passat in zu bauen?

sorry for das schlecht Deutsch

danke,

johan

• Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97' Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei den Einbautips gibt es Anleitung dazu.

Gruß Lutschi

• Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97' Beitrag #3

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hoi Johan,

Het allerbelangrijkste is dat je MOED hebt! Als je eenmaal begint is er nl. geen weg meer terug.

Als je ruimte hebt gemaakt in het radioschacht moet je bij jouw bouwjaar ook nog het deksel van de luchtkoker vervangen.

Maar dat is allemaal te lezen in de diverse postings in dit forum.

Thema:

Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97'

Doppel-DIN Umbau mfd navi fur passat 97' - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Doppel Din Radioschacht Passat 3B/BG: Hallo, ich suche einen Radiodoppel DIN Schacht für meinen Passat 3B. Zum Umrüsten braucht man ja die Blende, den inneren Einbaukäfig und noch...
Oben Unten