Doppel Din Umbau manuelle Klima

Diskutiere Doppel Din Umbau manuelle Klima im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kommt Jemand aus dem Ruhrgebiet der mir eine Doppel Din Rahmen einbauen kann? Ich habe eine manuelle Klimaanlage. Komme aus 47495 Rheinberg. Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doppel Din Umbau manuelle Klima Beitrag #1

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Kommt Jemand aus dem Ruhrgebiet der mir eine Doppel Din Rahmen einbauen kann? Ich habe eine manuelle Klimaanlage.
Komme aus 47495 Rheinberg. Wäre aber kein Thema für mich etwas weiter dafür zu fahren.

• Doppel Din Umbau manuelle Klima

Anzeige

• Doppel Din Umbau manuelle Klima Beitrag #3

Denon

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich komme aus Tönisvorst bei Krefeld. Habe mir vor ca. 2 Monaten die Konsole auf DoppelDIN umgebaut.
Hast du schon alle Teile zusammen die du für den Umbau benötigst.?
Ich gebe Dir einen Tipp.Kaufe sie beim Freundlichen,ist meistens billiger als bei E...by.
Noch dazu kommt das es einige Zeit in anspruch nimmt.Ich habe fast einen Tag damit verbracht.
Sicherlich können es andere schneller.

Wenn du keinen findest melde dich nochmal.

• Doppel Din Umbau manuelle Klima Beitrag #4
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
hallo, sorry für´s wieder hochholen, will aber nicht xtra nen tröt aufmachen ...

ich hatte zwei einfach-DIN-schächte und nun ein Doppel-DIN-schacht.

zum problem: ich bekomms radio nicht weit genug rein ... s fehlt etwa ein cm.

kann ich das da hinten wo die zwei runden löcher drin sind soweit wegdremeln das ich´s radio eingeführt bekomm? oder hält da was dran? weil die stehen ja etwas vor ... vllt hiltfs ja.

doppeldin-07.jpg

bitte bitte helft mir

• Doppel Din Umbau manuelle Klima Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was hat das Ganze denn mit Umbau auf manuelle Klima zu tun ? :roll:

"Ach posten wir's jetzt mal hier auf die Schnelle hin, da muss ich nicht weiter Suchen ..." oder wie ? :?

Hier gehts weiter !!!

Doppel-DIN Gerät passt nicht ganz rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel Din Umbau manuelle Klima

Doppel Din Umbau manuelle Klima - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten