Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht

Diskutiere Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, nachdem der eine :D (mit dem piepsenden Rechner) mir tatsächlich den Lüftungskanal besorgen konnte (trotzdem Danke an R3B für sein faires...
  • Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #1

amadillo

So, nachdem der eine :D (mit dem piepsenden Rechner) mir tatsächlich den Lüftungskanal besorgen konnte (trotzdem Danke an R3B für sein faires Angebot) und ich nach der Spätschicht den Umbau zuende geführt habe, macht mich das Ergebnis doch etwas ratlos.

Hier sieht man beim Beitrag von Marc sehr gut, das Radio und Klimatronic bündig abschließen.

doppeldin-05.jpg

Die Klimatronic ist bei mir unten am Rahmen bündig, aber zum Radio hin ca. 0,5 cm nach hinten versetzt. Auch scheint mir mein Umbau unten rum etwas gewölbt zu sein, was habe ich falsch gemacht?[/img]

Ich habe eigentlich alles so gedremelt wie in der Anleitung von Marc beschrieben/ersichtlich ist.

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #3

amadillo

Danke für den Tip, so wie ich jetzt habe sieht es :eek: aus. Kenne solche Spaltmaße sonst nur von Fiat :D

Werde den Tip hier auch mal ausprobieren:

habs geschafft. Jeweils links/recht oben dünne kunstoff unterlegscheibe gelegt und es passt wie angegossen

Man sollte auf jeden Fall für den Dremel eine flexible Welle haben, damit man verünftig arbeiten kann.

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #4

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Oh das ist gut für mein Selbstbewußtsein :-D

Und Pics ?

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #6

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
amadillo schrieb:

Was meinst du damit? Soll ich Bilder vom Umbau posten?? :roll:

Nein, von Dir. Weil ich finde Dich sympatisch und möchte Dich gerne näher kennenlernen :roll:

Natürlich vom Umbau, bzw. wie es jetzt aussieht.
Sowas ist immerschön wenn man mal Bilder gucken kann.
:razz:

Übrigens, Ich habe ne Perle :D

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #7

amadillo

Ich bin zwar auch in festen Händen... :D

Scherz beiseite, Duisburg ist ja nicht so weit von Köln... :roll:

Jetzt mal wirklich Scherz beiseite,

ich kann morgen Pics reinstellen. Ich habe aber von der Umbauaktion an sich keine Serie geknipst, kann dir nur das Endresultat servieren. Mal schauen wo ich so kleine Kunststoffunterlegscheiben herbekomme.

Den gebogenen Luftkanal einzubauen ist nicht schwierig gewesen, nur was fummelig. Nächste Woche kommt dann die Batteriefachabdeckung dran. Bei dem Familienpassat wollte ich ganz brav sein und nichts verändern.. jetzt nimmt das Unglück doch wieder seinen lauf :D

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #8

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
amadillo schrieb:
Nächste Woche kommt dann die Batteriefachabdeckung dran. Bei dem Familienpassat wollte ich ganz brav sein und nichts verändern.. jetzt nimmt das Unglück doch wieder seinen lauf :D

Aha, Wasserkasten Abdeckung und Batteriedeckel !
Hast du einen 3B. Mach dir mal ne Galerie. Dann sehen wir auch die Angaben welches Modell/Bj etc. zu hast. Ist aber nicht zwingend erforderlich.

Ja ich wollte meinen auch erstmal "im Serientrimm"lassen, aber das fing schon damit an, das ich eher die Alu´s hatte, bevor ich wusste welches Auto ich kaufe.

Aber wir werden jetzt OT.

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
So läufts überall...
Wollt am Winteraudi auch nix machen und das ende vom lied is wieder mal ein lauter Auspuff etc. :)
Einmal Virus immer Virus.
Der eine stärker der andere schwächer....

MFG

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #10

amadillo

Ich kann ihn noch unterdrücken :D

Naja, wenn ich bedenke was ich für meine vorherigen Autos schon an finanziellen Mitteln versenkt habe, habe ich den Virus ganz gut im Griff :D

• Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Virus bleibt Virus :) :twisted:

Thema:

Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht

Doppel-DIN Umbau fertig, aber etwas stimmt nicht - Ähnliche Themen

Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?: Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe...
Oben Unten