Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ?

Diskutiere Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Reicht.
  • Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #41
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Reicht.

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ?

Anzeige

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #42

Markus79

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für deine Hilfe.

Werde das ganze auf meiner Seite dokumentieren und dich dann mal lobent erwähnen.

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #43
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
  • Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #44

Markus79

Punkte Reaktionen
0
Mist da sind ja die Einbautipps, die ich gesucht habe *kopfklatsch*
Manchmal sieht man den Wald .....

Danke

edit:

So Teile sind bestellt. Bekomme ich morgen Früh.
Jetzt brauche ich nurnoch die GPS-Maus.

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #45
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
So, hab jetzt mein Doppel Din Umbau auch hinter mir.
Allerdings ohne Dremel (Wie aufn Parkplatz ne Steckdose finden?)
Hatte nur ein scharfes Brotmesser und einen zweckentfremdeten Seitenschneider. :D

Habe gleich in dem Schritt von der alten Netzoptik auf Zebrano umgebaut.
Hatte beim Umbau soweit keine Probleme, bis auf dass die Climatronic oben ein Stück zu weit nach hinten stand. Habe das wie hier im Forum auch beschrieben mit Unterlegscheiben korrigiert. :)

Hab mal ein paar Bilder geschossen:

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #46
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Haste fein gemacht, aaaaaaaaber:
VW-ler schrieb:
Wie aufn Parkplatz ne Steckdose finden?
gilt nicht als Ausrede bei den Preisen der Wechselrichter für Kleingeräte ;-) (Beispiel, nicht von mir !)

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #47

Didi

Punkte Reaktionen
0
:top: sogar mit W8 Türschalter. Da könnte man noch einen Holzschaltknauf dranmachen.
Wolltest Du später noch was nachrüsten? Nur um das Ablage-Fach oben statt unten zu haben, ist der Umbau schon recht aufwendig.

• Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? Beitrag #48
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
@Einarmiger:

naja, sagen wir mal ich besäße solch einen Wechselrichter, dann hätte ich immernoch das Problemo mit dem fehlenden Dremel :D
Dafür das ich nur recht steinzeitliche Werkezuge verwenden konnte bin ich aber voll und ganz zufrieden :)

@Didi:

Naja, eigentlich wollt ich kein Doppeldin Navi oder Doppeldin Radio oder Cd Wechsler verbauen.
Denn ich weiß ja, die Kriminellen erspähen solch technische Errungenschaften doch relativ schnell :fight: :aerger: :angry:

Da reicht mir mein TomTom :ja:

Mir ging es in erster Linie um das Dekor, find es nach Pappelmaser ist es das schönste.
Hab für alle Teile :2xGriffblenden hinten, 1x Fahrerseite, 1xBeifahrerseite, Ascherabdeckung, Doppeldin Dekor,Blende ohne Cupholder und Climatronicblende(neuwertig!) bei Ebay knapp 150€ bezahlt. Im Gegensatz zum Neukauf bei VW um eiiiiiiniges günstiger. Wollte zwar immer Pappelmaser verbauen aber das ist einfach nicht zu bekommen, jedenfalls nicht woanders als bei VW.

Thema:

Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ?

Doppel DIN Umbau fertig, aber ein komischer Spalt ? - Ähnliche Themen

Umbau auf Doppel-DIN: Hallo! Habe zwar die Anleitung zum Doppel-DIN Umbau gefunden auf Marc's Seite.. jedoch traue mich jedoch alleine nicht wirklich! :? Würde mich...
Jemand zum spontanen Umbau auf Doppel-DIN gesucht...: Hallo! Kommt jemand zufällig aus der Nähe von Iserlohn und hätte Lust mir beim Umbau auf Doppel-DIN zu helfen? Hab schon mit dem Ausschneiden...
Hilfsbereiter Doppel-Din Umbauer gesucht :): Nabend erstmal, also, werde mich im Laufe der nächsten Woche mal dran machen und auf doppel-din umbauen, weil ich endlich mein MFd bekommen habe...
Neue Frage zum Doppel Din UMBAU WICHTIG: hallo ich habe mir jetzt alles gekauft um bei mir ein Mfd navi einzubauen jetzt hab ich die alte 1 din blende und alles rausgebaut und hab hier im...
Blaupunkt DX-R70 + Wechsler IDC-A9 ohne Doppel-DIN Umbau?: Hallo! Habe mich gerade von meinem alten Passat getrennt und mir einen fast neuen gekauft (EZ 09/2003). Jetzt geht es erst mal an den Umbau. Habe...
Oben Unten