Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg???

Diskutiere Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ist es richtig, dass beim Umbau auf einen Doppel-DIn Rahmen der Flaschenhalter wegfällt? Wurde mir nämlich bei CarAkustik erzählt... MfG Basti
  • Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg??? Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist es richtig, dass beim Umbau auf einen Doppel-DIn Rahmen der Flaschenhalter wegfällt?
Wurde mir nämlich bei CarAkustik erzählt...
MfG Basti

• Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg??? Beitrag #2

Markus79

Punkte Reaktionen
0
Also Hier steht was von Becherhalter. Sollte eigentlich dann doch noch gehen, wenn ich mich nicht irre

• Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg??? Beitrag #3

Martins_3BG

Nein, der Becherhalter fällt nicht weg, guckst Du auf Marc's Seite:
07.jpg

Der Becherhalter ist beim Facelifting 3B->3BG von der Mittelkonsole in die MAL gewandert. Das hat nichts mit 1DIN oder 2DIN zu tun.

Thema:

Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg???

Doppel-DIN Umbau! Fällt Flaschenhalter weg??? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Automatikgetriebe/Wandler: Hallo, habe ein Automatikgetriebe (FAU) erhalten. Laut Vorbesitzer wurde es ausgebaut weil er das Gefühl hatte es würde nicht mehr richtig...
Oben Unten