DOPPEL-DIN info

Diskutiere DOPPEL-DIN info im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, ich möchte bei mir unter dem radio einen din cd-player einbauen . könnt ihr mir sagen ob ich auch den einbau rahmen brauche oder brauche...
  • DOPPEL-DIN info Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich möchte bei mir unter dem radio einen din cd-player einbauen .
könnt ihr mir sagen ob ich auch den einbau rahmen brauche oder brauche ich nur die blende mit dem einlege boden.

mfg kay

• DOPPEL-DIN info Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du brauchst den Trennboden zwischen den beiden Geräten

Thema:

DOPPEL-DIN info

DOPPEL-DIN info - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Solarschiebedach raus, normales Glasschiebedach rein!: Hallo Leute! Ich möchte bei meiner 3C Limo das Solarschiebedach rausschmeissen und ein normales Glasdach einsetzen! Die grosse Frage ist nun, ob...
Anderes Doppel-DIN Radio Verbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde, Ich hab ein wichtiges anliegen und zwar möchte ich in meinen Vw passat 3bg 2003 ein anderes Radio einbauen. Zurzeit...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Oben Unten