Solarschiebedach raus, normales Glasschiebedach rein!

Diskutiere Solarschiebedach raus, normales Glasschiebedach rein! im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute! Ich möchte bei meiner 3C Limo das Solarschiebedach rausschmeissen und ein normales Glasdach einsetzen! Die grosse Frage ist nun, ob...

mufflon667

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich möchte bei meiner 3C Limo das Solarschiebedach rausschmeissen und ein normales Glasdach einsetzen!
Die grosse Frage ist nun, ob ich da einfach ein normales Glasdach einbauen kann, die "Sperre" für die Blende
entfernen kann und den ganzen Solardachrahmen behalten,
ODER
Einfach ein normales Schiebedach MIT Rahmen direkt fertig einbauen! Am liebsten vom GOLF 6 GTI mit schwarzer
Schiebedachabdeckung!
So wie ich das sehe sind die Schiebedächer vom Golf 5, Golf 6, Jetta 5/6 und eben Passat alle baugleich..!
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Mit Rahmen austauschen. Wird in der Regel gebraucht auch mit Rahmen verkauft.
 

mufflon667

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber wäre es technisch möglich? Das Solarglasdach ist ja baugleich, selbst die Schrauben sind an der selben Stelle!
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Um da ran zu kommen muss eigentlich sowieso alles abgebaut werden da kannst du es gleich mit Rahmen austauschen. Du wirst dir hier keine Arbeit ersparen.

Aber ja grundsätzlich ist es möglich.
 
Thema:

Solarschiebedach raus, normales Glasschiebedach rein!

Solarschiebedach raus, normales Glasschiebedach rein! - Ähnliche Themen

Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte: Ergänzung für Fahrzeuge mit elek. Glas-Hub-Schiebedach: Bei Fahrzeugen mit einem elek. Glas-Hub-Schiebedach kann man den Drehpotentiometer nach...
Oben Unten