Doppel DIN Blende

Diskutiere Doppel DIN Blende im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich möchte einen Doppel-DIN nachrüsten. Nun stehe ich vor dem Problem die jetztige Blende wegzubekommen. Ich reisse immer alles zusammen...
  • Doppel DIN Blende Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte einen Doppel-DIN nachrüsten.
Nun stehe ich vor dem Problem die jetztige Blende wegzubekommen.
Ich reisse immer alles zusammen. :D
Wäre nett wenn mir einer kurz erklärt wie ich die Blende von der Climatronic und die Blende wo die Schalter drin sitzen wegbekomme ohne etwas kaputt zu machen.
Danke. :top:

• Doppel DIN Blende Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich will Dir jetzt mal einen Tip geben ! Diese Themen die du heute schon alle angeschrieben hast wurden schon einigemale besprochen !
Benutz doch bitte mal die Suchfunktion !

Das ist nicht böse gemeint ! Aber so behalten wir den Überblick !

Und eine seite die viel beantwortet ist die von unserem lieben marc : http://www.passatplus.de

http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin.htm

:top:

• Doppel DIN Blende Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
War vielleicht zu schnell.
Den link kenne ich, ist auch super erklärt.
Nur fehlt halt wie man erst mal das zeugs rausbekommt.

• Doppel DIN Blende Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter Einbautips Nr. 12 !
denke da wird dir geholfen !
der rahmen der CT ist nur geklippst !

Der Rest erklärt sich eigentlich von alleine !! :wink:

Kurzanleitung !

Blende der clima raus
Alle schalter und radio raus
Climatronic ausbauen ( 4 Schrauben )
dann noch die beiden schrauben im ablagefach raus !

Nun sollte der rahmen rausgehen !! :D

• Doppel DIN Blende Beitrag #5

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Wo ich gerade das Thema sehe ;)

Wie genau bekommt man den Dosenhalter abmontiert?

Danke und Gruß,

MIC

Thema:

Doppel DIN Blende

Doppel DIN Blende - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Blinker fällt nach längerer Fahrtdauer aus: Hallo Zusammen, ich hab ein tricky Problem mit meinem Blinker und komm einfach nicht so recht weiter. Vielleichgt kann mir ja einer von euch...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Oben Unten