Doorboard schablone

Diskutiere Doorboard schablone im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich habe jetzt eine stunde alles gelesen was sich um doorboards dreht und nix gefunden. Deshalb hier meine frage: Hat irgendjemand...
  • Doorboard schablone Beitrag #1
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe jetzt eine stunde alles gelesen was sich um doorboards dreht und nix gefunden. Deshalb hier meine frage: Hat irgendjemand schablonen für doorboards für die vordertüren im passat 3bg? 2-3 16er lautsprecher. danke schon mal im vorraus.
gruß Axel

• Doorboard schablone Beitrag #2

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn mit einer Schablone vor bzw. wovon soll denn die Schablone sein?

• Doorboard schablone Beitrag #3
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
halt eine schablone mit maßen von dem teil des boards wo nomalerweise die ablagefächer sitzen.

• Doorboard schablone Beitrag #4

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Einfach die TVK unten abschrauben, eine dünne Pappe oder großes Papier dahinterschieben und die äußeren Konturen der TVK nachzeichnen.
Dann hast du eine Schablone.
Das ganze wird dann auf Holz übertragen, ausgeschnitten und darauf dann das Doorboard aufgebaut.
Zu guter letzt schneidest du den unteren Teil der TVK ab, baust das Doorboard und die gekürzte TVK an die Tür und laminierst beides aneinander.
Dann noch mit Leder beziehen und fertig.
Oder hab ich was falsch verstanden?

• Doorboard schablone Beitrag #5
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Danke, an so etwas hatte ich gedacht. Hast du oder jemand anders vielleicht bilder davon???

• Doorboard schablone Beitrag #6

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Ich selber hab keine Bilder weil ich das beim Passat noch nicht gemacht hab (auch nicht machen werde)
Wenns um Doorboard allgemein geht kannst du mal hier schauen.
Da lässt sich sicher auch einiges auf den Passat übertragen.

• Doorboard schablone Beitrag #7
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Top. Der Link ist klasse. Danke. Gruß der Axel

• Doorboard schablone Beitrag #8

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Falls du praktische Hilfe brauchst kann ich auch mal vorbeikommen.
Bin ganz gut fit mit GFK und soweit ist es nicht in den Ferien.

• Doorboard schablone Beitrag #9

Aspirin321

Punkte Reaktionen
0
ich würde die Doorboards noch mit vielen schrauben extra am Aggregateträger befestigen, damit das ganze steifer wird.

Hab ich auch gemacht, da ich selber Panele mit 4x 16ern pro türe hab.

Thema:

Doorboard schablone

Doorboard schablone - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten