Donington 7x17

Diskutiere Donington 7x17 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
  • Donington 7x17 Beitrag #1
red-bulli-69

red-bulli-69

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute
Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht?
Wenn ja wie? Abschleifen und mit Klarlack über lackieren, oder polieren? Was ist das für ein Material? Alu oder Edelstahl?
Danke für ein paar nützliche Tipps.

Im übrigen würde ich sonst Felgen in einer solchen Dimension suchen...
Also auch was anderes als Donington

LG Lars

• Donington 7x17 Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Theoretisch abschleifen, polieren, lackieren.
Praktisch gammelts bald wieder.
Selbst Felgenaufbereiter scheitern an den polierten Felgenbetten.

VG
Matthias

• Donington 7x17 Beitrag #3
red-bulli-69

red-bulli-69

Punkte Reaktionen
2
Hallo und vielen Dank für die Einschätzung.
Ja ich habe auch die Befürchtung....
Schade eigentlich um die ansich schönen Felgen...
LG

Thema:

Donington 7x17

Donington 7x17 - Ähnliche Themen

Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Kugelpolierte Felgen im Eimer nach Crash: Servus Als ich gestern zur Arbeit fahren wollte holte auch mich einmal die Realität ein .... :roll: Auf der Strecke die ich jeden Tag mehrere...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Die korrekte Lackpflege, wie gehts?: Hallo leute! Nachdem ich hier schon viel über Poliertücher, Liquid Glass und CO gelesen habe (die Poliertücher sehen z.b. gut aus und ich werde...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten