Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH

Diskutiere Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy , meine Domlager haben sich verabschiedet , wer kann mir helfen?? Federspanner kann ich mitbringen. Grüße Marc E
  • Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hy , meine Domlager haben sich verabschiedet , wer kann mir helfen??
Federspanner kann ich mitbringen.

Grüße Marc E

• Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Marc

kann Dir leider nicht helfen weil zwei Linke...

Frag doch mal pumpedose. Der ist im Basteln doch eigentlich recht fit.

Kommst am 31.10. nach HL (ohne Cruising :D )?

• Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Äh...Domlager?Ich dachte immer unsere haben keine Domlager weil das Federbein doch starr bleibt(also sich nicht dreht).Naja..jedenfalls nix mit Kugeln.Was kann denn da oben ausschlagen??Hat dir das dein Freundlicher erzählt?? :?
Helfen kann ich dir...momentan bin ich aber leider erkältet(wein,jammer)
Weiteres können wir ja mit "PN" klären(wann und wo genau)
Alles klaro?! :wink:

Thema:

Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH

Domlagereinbau Hilfe Raum Kiel/HL/HH - Ähnliche Themen

Passat 3B Fensterheber ausbauen wenn Scheibe ganz oben?: :?: Hallo, da habe ich wohl ein wirkliches Problem und auch die SUFU hat nicht weitergeholfen. Mein (elektischer) Fensterheber Passat 3B (Bj.99)...
Brauche Hilfe zur Fertigstellung meiner Anlage: Hallo Passat-gemeinde, mein 1.8t kombi sollte einne schönen sound verpasst bekommen. er hat erst um die 100000 km und deshalb sollte sich die...
14.04. Kieler-Treffen ???? 19.30 UHR: wer hat lust ??? sind noch paar andere Wagen da ( samstags immer so 50 - 100 ) Gepimte :D ist recht luschtig ... wer will und kann bitte...
nette leute im raum kiel ???: hallo ihr, ob ich hier richtig bin ??? gibt es wohl im raum kiel nette schrauber, welche noch einen motivierten newbee unter ihre fittiche nehmen...
Hilfe bei Einbau PDE Pumpe-Düse-Element 3BG AVF Westfalen: Hallo Leute, ich benötige Spezial-Schrauber-Hilfe. Hatte mit meinem 2001er 3BG MKB AVF einen Totalmotorschaden, weil die Wasserpumpe bei...
Oben Unten