Dolby digital?

Diskutiere Dolby digital? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe das Digitale Soundsystem werkseitig drin, kann ich da den DVD Player Digital anschließen also so richtig mit Dolby Digital? :?:
  • Dolby digital? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe das Digitale Soundsystem werkseitig drin, kann ich da den DVD Player Digital anschließen also so richtig mit Dolby Digital? :?:

• Dolby digital? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht. Es heist ja auch nur DSP. Hat aber mit Dolby Digital nichts zu tun.

Gruß Lutschi

Thema:

Dolby digital?

Dolby digital? - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten