*** doch was in wob erreicht ***

Diskutiere *** doch was in wob erreicht *** im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ganz tolle wurst, da mein radio seit langem schlechten empfang hatte und jetzt endlich so gut wie gar keinen mehr. hab ich meine frau mal zum :)...
  • *** doch was in wob erreicht *** Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
ganz tolle wurst, da mein radio seit langem schlechten empfang hatte und jetzt endlich so gut wie gar keinen mehr. hab ich meine frau mal zum :)
geschickt.

(hatte schon das ganze auto zerlegt um sämtliche antennenverbindungen zu prüfen (leider erfolglos))

jetzt kam raus das der tuner wohl einen weg hat. austauschpreis 280 euronen!

die frage nach kulanz............

naja ez 02/2004 und 112000 km, wurde natürlich abgelehnt. wegen der hohen laufleistung eben. aber was hat die laufleistung mit dem radio zu tun. ich finde es ne frechheit.

jetzt werde ich mich wohl selbst mal bei vw bemühen müssen. wie komme ich denn da an die richtige stelle? kann mir da jemand helfen?

schon mal danke gruss dida

Zuletzt bearbeitet:
  • *** doch was in wob erreicht *** Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
HI!!

schreib mal eine e-mail an :[email protected],da wird dir dann geholfen.
schildere dort dein problem,sie sagen dir dann die weiteren schritte.

mfg heilbutt

• *** doch was in wob erreicht *** Beitrag #3
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
habe einen zweiseitigen beschwerdebrief an die entsprechende stelle in wob geschrieben. und siehe da, heute kam der anruf des geschäftführers meiner vertragswerkstatt und offenbarte mir eine kostenübernahme von 70 %. na immerhin. man darf sich eben nicht alles gefallen lassen.

so bleiben trotzdem noch ärgerliche 90 teuros bei mir hängen.

• *** doch was in wob erreicht *** Beitrag #4

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
Hi

hast du vollkommen richtig gemacht,vw soll ruhig für ihre miese qualität geradestehen. :wink:

mfg heilbutt

• *** doch was in wob erreicht *** Beitrag #5

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
und an den 90 euro ...hat vw bestimmt immer noch was am radio verdient....

• *** doch was in wob erreicht *** Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
davon bin ich auch überzeugt. aber was solls. jetzt freu ich mich erst mal wieder auf den radiogenuss. seit 3 monaten höre ich fast nur noch die selben doofen cd´s. war jetzt schon 2 mal unvorbereitet in blöde staus geraten nur weil der vw-schrott nix taugt (weiss nicht mal von welcher schrottfirma das delta ist) vom klang ist es ja echt astrein aber wenn net funzt ists halt sch...

ich berichte dann wenns neue da ist. :roll:

dida

Thema:

*** doch was in wob erreicht ***

*** doch was in wob erreicht *** - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten