DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen?

Diskutiere DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir ein DMC USB Adapter MP3 gekauft, nun habe ich eine Frage zum Einbau. Muss ich den CD Wechsler ausbauen, wenn ich den Adapter...
  • DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir ein DMC USB Adapter MP3 gekauft, nun habe ich eine Frage zum Einbau.
Muss ich den CD Wechsler ausbauen, wenn ich den Adapter im Handschuhfach verstauen will?
Ich meine um das Kabel vom Adapter zu verlegen.
Gruss
Michael

• DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen?

Anzeige

Thema:

DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen?

DMC USB Adapter MP3 Einbau/CD Wechsler ausbauen? - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Suche USB Kabel für universellen Handy Adapter 3C0051435CB: Hi allerseits! Nach ein paar Jahren der Nutzung hat mein Kabel einen Wackelkontakt. Daher die Frage: Gibt es das USB Kabel für den universellen...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Ausbau Kabelbaum bei Pumpe Düse Element: Hallo Leute , ich benötige wieder mal Hilfe. Vor ca. 1 Woche eng es an zu rattern. Nach den Symptomen wird es mit aller Wahrscheinlichkeit das PD...
Oben Unten