Distanzscheiben eintragen

Diskutiere Distanzscheiben eintragen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ein kumpel von mir hat gesagt das man wenn man Originalfelgen fährt Distanzscheiben nicht eintragenlassen muss. Also ich finde das ist...
  • Distanzscheiben eintragen Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ein kumpel von mir hat gesagt das man wenn man Originalfelgen fährt Distanzscheiben nicht eintragenlassen muss.

Also ich finde das ist nicht richtig oder??????

Biteb sagt mir da mal bescheid

Danke Jagger

• Distanzscheiben eintragen Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Bei einigen Herstellern ist eine ABE dabei.
Ist aber nur in Verbindung mit originalen Felgen und Fahrwerk gültig.

Kommt also immer auf den Hersteller an und wie breit die Scheiben sein sollen.

• Distanzscheiben eintragen Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Alles klar und dankeschön

Jagger

Thema:

Distanzscheiben eintragen

Distanzscheiben eintragen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis: Hallo, Ich habe im Fehlerspeicher folgenden Eintrag = Fehlercod = P0340 Nockenwellensensor B1 - Stromkreis Ich habe die 3 Kabel vom...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten