Distanzrahmen zum Tausendsmal

Diskutiere Distanzrahmen zum Tausendsmal im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sorry aber ich finde wirklich nicht die passende Info. Brauch für die hinteren Türen die Adapter bzw. Distanzrahmen für 16cm Lautsprecher. Mein...
  • Distanzrahmen zum Tausendsmal Beitrag #1

Whitedevil

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich finde wirklich nicht die passende Info.
Brauch für die hinteren Türen die Adapter bzw. Distanzrahmen für 16cm Lautsprecher.
Mein :) sagt sowas gibt es nicht. Dabei habe ich vor knapp einem Jahr dort meine für die vorderen Türen dort auch geholt.
Gibts da zufällig ne Teile Nr. für ?

• Distanzrahmen zum Tausendsmal Beitrag #2

midnightsun

Punkte Reaktionen
0
hat eigentlich jeder car hifi händler
beim :) bekommst es nicht bei jedem da kein vw tteil

• Distanzrahmen zum Tausendsmal Beitrag #3

Whitedevil

Punkte Reaktionen
0
mmh da hatte ich die aber beim letzten mal eigentlich auch her.
Na dann versuche ich das morgen beim hifishop. Danke

• Distanzrahmen zum Tausendsmal Beitrag #4

AshTgmd

Die Distanzringe gibt es von Blaupunkt (Teilnummer 7 606 500 124) und Kosten 20,20€.

Thema:

Distanzrahmen zum Tausendsmal

Distanzrahmen zum Tausendsmal - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Oben Unten