Display Reparatur bei VDO Tacho mit grossen FIS

Diskutiere Display Reparatur bei VDO Tacho mit grossen FIS im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , Habe da was gefunden und mein grosses FIS geht nach langer zeit wieder. http://www.gti-tdi.de/board/thread.php?threadid=1156&sid=
  • Display Reparatur bei VDO Tacho mit grossen FIS

Anzeige

Thema:

Display Reparatur bei VDO Tacho mit grossen FIS

Display Reparatur bei VDO Tacho mit grossen FIS - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3BG Tacho BJ'04 3LB oder CAN: Hallo! Kann mir jemand sagen ob mein 04er 3bg tacho noch über den 3LB kommunizieren kann oder ob das nur noch über CAN funktioniert? der...
FIS Display Pixelfehler Reparatur in Wien: Hallo Leute ! Kennt jemand in Wien eine Firma die eine reperatur am FIS Display Pixelfehler beheben kann . Wenn das Auto kalt ist ist es super...
Navi Anzeige im Fis ausblenden? Großes FIS, MFD: Moin, in der Suche konnte ich leider nichts finden. Kann man die Navi Anzeige im FIS deaktivieren,bzw temporär ausschalten, oder geht das nur...
Oben Unten