DIN Wechsler in Mittelarmlehne

Diskutiere DIN Wechsler in Mittelarmlehne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich verwolge diese Homepage nun schon seit ein paar Wochen und muß sagen Ihr seit einfach Spitze. Ich konnte hier schon den ein oder...
  • DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #1

basti11

Hallo

ich verwolge diese Homepage nun schon seit ein paar Wochen und muß sagen Ihr seit einfach Spitze. Ich konnte hier schon den ein oder andreren Tip sehr gut gebrauchen. Macht weiter so.

Nun zu meinem Problem.
Ich habe mir vor kurzem bei ebay einen VW 6 Fach CD Wechsler gekauft.
Die Teilenummer ist 1DINCDC 6X0035110.
Ich wollte den Wechsler in die Mittelarmlehne meines Passat 3bg bauen.
Als ich heute bei meinem VW Händler war hat der mir gesagt das der nur für den horizontalen Einbau bestimmt ist. Ich bräuchte aber eines für den Vertikalen Einbau.
Gibt es da Unterschiede??Kann man da was im Gehäuse umschalten?? :?
Was kann ich machen??

Bitte helft mir

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja es gibt unterschiede in den Einbauvarianten
und wenn aussen am Gehäuse keine Umschaltmöglichkeit ist, dann hast Du da einen Fehlkauf

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #3

Martins_3BG

Hi,
probieren kannst Du es, ich habe auch nicht gewußt, das es 2 Varianten von dem Wechlser gibt. Ich hatte ihn erst im Doppel-DIN Schacht und nun in der MAL und er läuft ohne Probleme ...

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #4

basti11

Hallo habt vielen Dank.
Kann mir vielleicht noch einer Sagen was für eine Bestellnummer an dem CD Wechsler fur den Einbau in die Mittelarmlehne stehen muß?

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #5

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi.
meiner hat die Nummer : 1J0 057 110

MFG
MARC97

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #6

Mero

Hallo,

ich habe den CD-Wechsler vor kurzem in die MAL eingebaut, dazu muß man ja den Einsatz rausnehmen. Nun ist aber seitlich der rechteckige Ausschnitt.
Gibt's dafür einen kleinen Einsatz?

Gruß
Roland

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #8

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja es gibt ein kleines Ablagefach, kostet so um die 20 EURO beim Freundlichen

Mittelarm%20wechsler.jpg

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #9

Mero

Hallo,

danke für Eure schnelle Info!

Ist echt teuer, aber ist schon besser mit Schale!

Gruß und schönes Wochenende!

Roland

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #10

Antje.W

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal gelesen das es egal ist was Du für eine Nummer auf dem Wechsler hast.

Da soll im Wechsler eine Elektronik sein die sich der Einbausituation anpaßt.

Bestes Beispiel ist ja ZN.mArTiN.

Die hinteren Nummer (...110) sind ja immer gleich.

• DIN Wechsler in Mittelarmlehne Beitrag #11

woupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe auch nicht aufgepasst und den "falschen" ersteigert.
Hab ihn einfach eingebaut und siehe da er funktioniert einwandfrei ohne springen oder so.

Thema:

DIN Wechsler in Mittelarmlehne

DIN Wechsler in Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
6-Fach Din Wechsler BJ 2002 soll defekt sein: Hallo Hab da mal ne Frage. Habe den 6-Fach DIN Wechsler aus dem Golf IV (BJ. 2002) meiner Frau bei EBAY verkauft. Jetzt meint der Käufer das der...
Variant von 2004 DSP ohne CD-Wechsler: Hallo, ich hatte einen Variant vom März 2004 mit Radio "gamma" mit digitalem Soundpaket; jetzt der Leasinggesellschaft zurückgegeben. Es war kein...
Oben Unten