DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin?

Diskutiere DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, also auf der Seite von Tom findest Du eine sehr gute Anleitung, wie man die MAL im 3BG ausbaut. Auch auf der Seite von Marc findest Du gute...
  • DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin? Beitrag #1

Martins_3BG

Hi,
also auf der Seite von Tom findest Du eine sehr gute Anleitung, wie man die MAL im 3BG ausbaut. Auch auf der Seite von Marc findest Du gute Tips, besonders die umfangreichen Teilelisten sind sehr hilfreich :top: :top: :top:

Ich habe den Wechsler auch in die MAL eingebaut, habe dazu allerdings nur die Manschette vom Schaltknauf abgemacht und dann die Kabel durchgeschoben.

autosound24.de: Den CD-Wechsler habe ich auch ...

Bei welchen Modellen bzw. Ausstattungsvarianten das Kabel bereits liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Eine ab Werk eingebaute Freisprechanlage habe ich ebenfalls nicht drin :(

Zuletzt bearbeitet:
  • DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin? Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab bei mir auch den Wechsler in der MAL verbaut. Die Interfacebox muss man nur aus diesem Metallrahmen rausschrauben, dann kannst du die wunderbar "vor" den Wechsler noch mit reinstecken (zwischen die Schräge und den Wechsler). Da klappert nix und ist halt die einfachste Lösung (find ich zumindestens :D )

Das Kabel ist meines Wissens beim Passat nie verbaut. Das einzige Modell das ich kenne, wo das Kabel verbaut ist, ist der Beetle.

• DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Audiosound 24 hat sehr gute Preise und einen guten Service. Kann ich nur empfehlen. (Nein ich bekomme keine Provision)

Ansonsten so verfahren wie es Passat on Dope beschreibt. Das Wechsler Kabel liegt nur im Beetle drin.

Gruß Lutschi

Thema:

DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin?

DIN-Wechsler in MAL-Handyvorb. wohin? - Ähnliche Themen

kuckt mal was ich gefunden habe: Guten Abend zusammen, hab was lustiges zu berichten ..dazu kurz Vorgeschichte: meinen Passi hab ich seit august letzen jahres. damaliger...
VW CD-Wechsler für DIN-Schacht, welcher?: Hallo, ich habe einen Passat seit 10/03, bei dem ab Werk in der Konsole vorne ein Gamma V sowie ein CD-Player eingebaut sind. Ich möchte jetzt...
Mein Lautsprechertausch!: Hallo, ich dachte mir, ich schreib jetzt mal, was bei meinem Lautsprecherwechsel rausgekommen ist. Vielleicht findet jemand was interessantes. Im...
Oben Unten