Din-schacht CD-wechsler mit MP3

Diskutiere Din-schacht CD-wechsler mit MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibt es für das radio gamma nen CD-wechsler, der in nen DIN-schacht passt und auch MP3-titel abspielt? der orginal von VW kann das nicht...
  • Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #1

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es für das radio gamma nen CD-wechsler, der in nen DIN-schacht passt und auch MP3-titel abspielt?
der orginal von VW kann das nicht oder?

MfG

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das gibt es weder von VW noch sonst von jemandem

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #3

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
also bleibt nur übrig sich nen MP3 radio zu kaufen... würd aber gern das gamma behalten?!?!?!?!
Aber es gibt ja auch solche MP3 Kartenlesegeräte, die man anstelle des CD-wechslers anschließt, was haltet ihr von denen?

oder gibt es noch ne andere möglichkeit? ich hab noch sooooo viel normale Audio-CDs, wär ganz schon mühsam, die jez alle auf MP3 umzurippen.
aber andererseits, wenn ich mir jez nen normalen wechsler hole, muss ich in ca. nem jahr alle MP3 lieder auf audio umrippen.

was soll ich tun :?: :?: :?:

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #4

winston81

Punkte Reaktionen
0
Also ich würd mir en MP3 Radio holen ...
Das spielt auch normal CD´s ..
oder Du holst Dir noch nen MP3 Wechsler ...

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #5
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Highliner3BG
Es gibt ein Set bestehend aus SONY CDX-T70MX und Adapter für VW Beta, Gamma und Navi.

Ich habe auch diesen Wechsler allerdings mit SONY Radio und kann ihn nur empfehlen.

Ist ein 6-fach-Wechsler mit MP3. Kann auch problemlos CD-R und CD-RW lesen.

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #6

Highliner3BG

Punkte Reaktionen
0
@ fox und winstone
die wechsler von denen ihr redet sind aber keine DIN-schacht wechsler oder?
wollte den wechsler gern inne mittelarmlehne reinsetzten... und net in kofferraum

@fox
was kostet das Sony-Set denn ca.??? gibt es sowas auch von anderen marken, denn sony ist ja gegen das raubkopieren und deshalb erkennen ja viele sony-produkte keine CD-R

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #7

winston81

Punkte Reaktionen
0
@Highliner3BG

das weiß ich leider nicht .... :(

ist aber ein kleiner ...

iss en JVC 1500

• Din-schacht CD-wechsler mit MP3 Beitrag #8
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Highliner3BG
Nein. Das ist kein DIN-Wechsler. Er paßt aber ins Fach hinten links.
CD-Rs und CD-RWs werden lt. SONY unterstützt.
Ich kann das auch nur bestätigen.

Thema:

Din-schacht CD-wechsler mit MP3

Din-schacht CD-wechsler mit MP3 - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Oben Unten