Din Fach in der MAL

Diskutiere Din Fach in der MAL im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, ich habe jetzt das normale Fach in der Mittelarmlehne und möchte aber ein DIN Gerät einbauen. brauche ich da nur: 33 3B1 858 337 A 33N...
  • Din Fach in der MAL Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe jetzt das normale Fach in der Mittelarmlehne und möchte aber ein DIN Gerät einbauen.

brauche ich da nur:

33 3B1 858 337 A 33N Ablagefach für Fahrzeuge mit Telefon/CD-Wechsler 17,05

Das müsste dann das Fach für DIN Geräte sein oder?? Und dann noch das kleine Ablagefach! Sehe da nicht ganz durch :oops:

• Din Fach in der MAL Beitrag #2

Martins_3BG

Genau, das Fach mit der genannten TN bestellen. Es ist für die kleine Aussparung, die nicht durch das DIN-Gerät ausgefüllt wird.

• Din Fach in der MAL Beitrag #3
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
ist da noch ein Rahmen für das Din Gerät dabei oder nur das kleine Fach?

• Din Fach in der MAL Beitrag #4

Martins_3BG

Das ist nur das kleine Fach.
Einen Rahmen gibt es für das DIN-Fach nicht, soweit mir bekannt ist.

• Din Fach in der MAL Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
17€ nur für das kleine Fach? :roll:

Nagut! VW-Preise eben!

DANKE DIR!!! :top:

• Din Fach in der MAL Beitrag #6

Martins_3BG

Ja, hat mich damals auch geschockt, aber das "große" Ablagefach wollte ich auch nicht zerschneiden :(

• Din Fach in der MAL Beitrag #7

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
ZN.mArTiN schrieb:
Das ist nur das kleine Fach.
Einen Rahmen gibt es für das DIN-Fach nicht, soweit mir bekannt ist.

Genauso ist das. Das Gerät passt nach dem entfernen des Faches 1A in die dann vorhandene Aufnahme in der MAL und rastet ein.

Wollte mir damals auch erst einen "Lückenfüller" aus dem großen Fach basteln. Aber damit´s gut ausschaut sollte die Seite zum DIN-Gerät ja auch zu sein. Und diese Wand aus dem großen Fach so ausschneiden das auch der umlaufende, seitliche Rand passt und alles gut verbunden (= ohne erkennbare Spuren geklebt) ist, war mir im Verhältnis dann doch die 17 EUR wert ...

FrescoTDI

Thema:

Din Fach in der MAL

Din Fach in der MAL - Ähnliche Themen

Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten