Din 8 Stecker selber machen? NAVI

Diskutiere Din 8 Stecker selber machen? NAVI im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Fans :top: Hat schon jemand auf die Idee gekommen einen DIN 8 Stecker selber machen. Ich weis nicht ganz genau, ab man einen DIN 8 Stecker...
  • Din 8 Stecker selber machen? NAVI Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans :top:
Hat schon jemand auf die Idee gekommen einen DIN 8 Stecker selber machen.
Ich weis nicht ganz genau, ab man einen DIN 8 Stecker ohne Kabel also zu nachträglichen kabel einlöten gibt, falls jemand weis, der soll sich melden, aber was ist wenn man den Tuner kabel nimmt, durchscheidet und die Chinch kabeln an den Tunerkabel zusammen löteten????
Ist doch eine Idee, oder?Spart man auch Geld.

Noch ne Frage zum 26Pol. Stecker, was wird da alles angeschloßen?
Habe kein CanBus Auto.
So ein Stecker kostet bei Eb.... gerademal 22€, da ich kein habe, überlege ich mir ob ich den hole, oder soll ich besser komplette Steckersatzt kaufen?
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457646392&category=21646
Bloß ich denke die Stecker die für Gamma Radio da sind, dass ich die auch im MFD Navi nutzen kann, dann brauch ich doch den Steckersatzt nicht kaufen, sondern nur den 26Pol. Stecker
was sagt ihr?
Will jetzt doch Navi einbauen

• Din 8 Stecker selber machen? NAVI Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Gelben Mini ISO kann man selber bestücken, beim Boschdienst gibt es einzelne Pins wo man das Chinchkabel einquetschen kann.

Den 26 Pol. Stecker gibt es beim Freundlichen mit passenden Kabeln. Dort muß nur das GALA Signal angeschloßen werden, und bei bedarf das Rückfahrsignal. Der Stecker mit Kabel kostet beim freundlichen ca. 5 Euro. Steckerbelegungen und Teilenummern findest Du in der Navi Rubrick ganz oben.

Gruß Lutschi

Thema:

Din 8 Stecker selber machen? NAVI

Din 8 Stecker selber machen? NAVI - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Ich muß leider nochmal wegen NAVI quälen....: Hi Leutz, ich bin noch immer mit dem NAVI Thema befasst, und hab da noch ein paar Fragen auf die ich keine Antwort gefunden habe bzw. die Antwort...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten