Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer

Diskutiere Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli Hallo, hat jemand ne ahnung wo ich den W8 Diffusor 8) günstig (günstiger als bei VW :D ) bekomme? Grüßle Gsels
  • Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

hat jemand ne ahnung wo ich den W8 Diffusor 8) günstig (günstiger als bei VW :D ) bekomme?

Grüßle
Gsels

• Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
manchmal findest du welche bei Ibäj.

Allerdings sind die gebraucht und incl. Versand gehen die knapp (ca. 5-10 Euro i.d.R.) raus.

Ich denke da lohnt sich eher die beim :) zu bestellen, kosten doch um die 40 Euro rum!

• Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Der Link, den du zeigst ist der Heckdiffusor (oder wie auch immer dies geschrieben wird) von Spoilerpaket der Fa. Votex.

Du brauchst allerdings nur das Plastikteil mit den ausschnitte R/L.

Kostet beim :) um die 40-50 Euro.

• Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer Beitrag #5
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ah ja!

War im Motor-Forum natürlich genau richtig!

Robin

• Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer Beitrag #6

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
tja dachte weils zum auspuff gehört!

Thema:

Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer

Diffusor mit beidseitig sichtb. Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Sonderpreis für Felgen im Abverkauf: Hallo, folgende Räder sind im Moment günstig abzugeben. Felgen sind alle neu mit Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung. 4x Sparco Assetto Gara...
Oben Unten