Dietz Adapter von Nexxtel.

Diskutiere Dietz Adapter von Nexxtel. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs habe Kontakt zu Nexxtel. Die bieten den Dietz Adapter für 139€ an der einzigste unterschied ist der das er nicht auf PAL sondern auf...
  • Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs habe Kontakt zu Nexxtel. Die bieten den Dietz Adapter für 139€ an der einzigste unterschied ist der das er nicht auf PAL sondern auf NTSC arbeitet man könnte aber den DVD Player darauf umstellen. Wer hätte den daran Interesse??
Man könnte eine Sammelbestellung daraus machen ab 10 Stück bekomme ich sie für 129€/Stück ab 20 Stück noch günstiger.

Also wer hat Interesse???

Gruß Peter

• Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will die Freude ja nicht trüben aber gab es in der Vergangenheit nicht öfter User die Probleme mit dem Nexxtel Gerät hatten ???

Das würde ich vorher noch abklären. Auch die Tatsache, daß nur NTSC Formate eingespeist werden können. Denn nicht jeder scließt Komponenten an, die beide Formate beherrschen.

Ansonsten :top: für Deinen Einsatz !!!

Many Greetz

Baumi

• Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #4

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Oh erlich hmm das wusste ich gar nicht das die solche Probleme haben. Sorry dann vergisst es lieber. Gut das ich es jetzt weiß wollte mir noch heute einen holen da das Geschäft bei uns in der nähe ist.

Gruß Peter

P.S: Wie sieht das denn mit dem orginal Dietz aus würden die uns keinen Rabat geben?? Hat das einer von euch versucht???

• Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den Dietz 1212 gibt es bei eBay billiger, als über eine Großbestellung. Bezweifle auch das da einige zusammenkommen.

Gruß Lutschi

• Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #6

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
  • Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja, die erste Auktion sieht etwas Schauderhaft aus. Lass die Finger von so was und nimm einen Dietz 1212.

Die zweite Auktion ist nur für die die einen TV Tuner haben, an diesen kann man einen DVD Player mit dem Adapter anschließen.

Gruß Lutschi

• Dietz Adapter von Nexxtel. Beitrag #8

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Achso danke erstmal werde mir dann mal den Dietz 1212 ersteigern. :D :D

Gruß Peter

Thema:

Dietz Adapter von Nexxtel.

Dietz Adapter von Nexxtel. - Ähnliche Themen

DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Wieder mal - Dietz 1212 und kein Bild am MFD - ich looser :(: Hallo Leute, seit heute ist der Dietz 1212 drin. Alles lief perfekt, die Aktivierung der AUX-Schnittstelle war ein Kinderspiel, der 1212er...
So nun endlich mit DVD und TFT hinten (Bilder!!): So, ich habe gestern endlich mal meinen DVD Player in die MAL eingebaut und einen 7-Zoll TFT auf die MAL gebaut. Hier zuerst mal ein paar Pics...
Oben Unten