Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das??

Diskutiere Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin ich ein Hammel. Ich war der Meinung, das der Boss 2500 einen Eingang hat. Deshalb habe ich mir noch eine Kamera für die Rückwärtsfahrt...
  • Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das?? Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ich ein Hammel. Ich war der Meinung, das der Boss 2500 einen Eingang hat. Deshalb habe ich mir noch eine Kamera für die Rückwärtsfahrt ersteigert. Heute kommt der Player und siehe da.... KEIN Eingang. Kann ich die beiden Sachen, Kamera und DVD, über einen y_Adapterkabel anschließen??
Falls nein, was mache ich denn dann??

• Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das?? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist natürlich dumm gelaufen. In einigen Threads wurde davor gewarnt sowas zu machen (Y-Adapter). Die Bildqualität soll ziemlich darunter leiden.
Man empfahl entweder einen anderen DVD Player zu kaufen der auch einen Eingang hat oder einen Umschaltverteiler oder einen "Dietz" Adapter mit mehreren Eingängen und Zwangsumschaltung zu kaufen.

Many Greetz

Baumi

• Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das?? Beitrag #3

Erni

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Hallo,

das ist natürlich dumm gelaufen. In einigen Threads wurde davor gewarnt sowas zu machen (Y-Adapter). Die Bildqualität soll ziemlich darunter leiden.
Man empfahl entweder einen anderen DVD Player zu kaufen der auch einen Eingang hat oder einen Umschaltverteiler oder einen "Dietz" Adapter mit mehreren Eingängen und Zwangsumschaltung zu kaufen.

Many Greetz

Baumi
Hi,
aber der Verteiler von dem Link ist ja genau falschrum....? Ich brauche mehrere Eingänge und einen Ausgang, oder sehe ich das falsch???

• Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das?? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Erni

upps :-(

Dann versuche es mal besser mit dem hier

Many Greetz

Baumi

Thema:

Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das??

Dietz 1212+Kamera+DVD Boss, geht das?? - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Türschloss hinten rechts / Blinkdiode defekt ???: Hallo liebe User-Gemeinde, hatte gestern ein überraschendes Erlebnis und hoffe ihr könnt mir das Phänomen erklären bzw. mir helfen. - seit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Problemfall Garantiefall / Rechtslage: Hallo liebe User, wollte mir eure Meinung einholen bzw. über die Rechtslage informieren. Es geht um folgendes: Habe gestern vormittag meine...
Oben Unten