DIETRICH VW PASSAT 3B FRONT UNTERBAU???

Diskutiere DIETRICH VW PASSAT 3B FRONT UNTERBAU??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was soll das denn sein? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959148447
  • DIETRICH VW PASSAT 3B FRONT UNTERBAU??? Beitrag #2

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Müsste sich doch um einen Frontspoiler handeln, der anstelle des schwarzen Frontspoilers montiert wird.

Gruß Ralf

• DIETRICH VW PASSAT 3B FRONT UNTERBAU??? Beitrag #3

Cino

Punkte Reaktionen
0
DAs ist der Anbausatz für den 3bg. HAbe ich auch. Wird unten dran befestigt.

Thema:

DIETRICH VW PASSAT 3B FRONT UNTERBAU???

DIETRICH VW PASSAT 3B FRONT UNTERBAU??? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Oben Unten