Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!!

Diskutiere Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe in meiner Stoßstange auch sämtliche Gitter inkl. den Kühlergrill zusätzlich mit Schrauben fixiert, damit sie besser sitzen.
  • Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!! Beitrag #21

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meiner Stoßstange auch sämtliche Gitter inkl. den Kühlergrill zusätzlich mit Schrauben fixiert, damit sie besser sitzen.

• Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!! Beitrag #22

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
@Subzero.
Wo hast du die Schrauben für den Grill hingemacht. An den Seiten oder nach unten ?
Ich habe bedenken das man die evtl. sehen könnte.
Gruss

• Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!! Beitrag #23
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine von je-design

und sie passte von anfang an ganz gut habe nix angepasst auch wenn man die rundungen links und rechts mimimal nachbearbeitet hätte minimal nachbearbeiten können

risse oder so hatte ich nicht bis ich das erste mal aufgesetzt bin :wink:

ja lackieren muss man die eh mal wegen der steinschläge
dieser ansatz alleine hat damals über 300 eus gekostet teuer aber man mekr schon das sie eine sher gute qualität hat ich denke bei nem ebayteil hätte ich das schon ein paar stücke abgerissen

ende dieser saison steht das teil zum verkauf sowie die us front beides sollte lackiert werden und hat gebrauchsspuren

Thema:

Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!!

Dietrich stoßstangen?? UPDATE MIT BILDERN!!!! - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
R36 - R-Line Heckansatz/Stoßstange: Hätte mal ne Frage: Passt die R36 Heckstoßstange auf meinen 1,9 TDI? Ich würde den Heckansatz für nen TDI dann nehmen? Gibt es irgendwo sowas zu...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hilfe beim Stoßstangen kauf: Hallo wollte mir demnächste mal Front und Heckstoßstange kaufen und wollte euch mal fragen was man so beachten muss Hab was von GFK und ABS...
Netzoptik mit Leder Beige ??: Hi, ich hab da mal eine Frage...hat vieleicht jemand von euch das Netzoptik in einem 3BG verbaut der Leder in Beige hat? Ich bin am überlegen ob...
Oben Unten