Diesel 110 ps bj 98 Chiptuning.

Diskutiere Diesel 110 ps bj 98 Chiptuning. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute, Ich hab mall meinen alten passat letzten sommer von 110 ps auf 130 tünnen lasen. Dabei wurde im steuer geret 2 chipe raus geleuetet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diesel 110 ps bj 98 Chiptuning. Beitrag #1

Roland Schulz

Hallo leute,

Ich hab mall meinen alten passat letzten sommer von 110 ps auf 130 tünnen lasen.
Dabei wurde im steuer geret 2 chipe raus geleuetet, und 2 neue rein geleuetet. hier sind 2 bilder von den originalen.

Jetzt mall ne frage, kann ich die beiden in den 90 ps tdi einbauen, ich meine kann ich es an irgend jemanden verkaufen, und wie teuer??

• Diesel 110 ps bj 98 Chiptuning. Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein man kann die nich in einen 90PS einleuten. Und nein, wir haben keine Chip-Tuning-Theads wo ich so eine Frage hätte anhängen können. Super, weiter so :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesel 110 ps bj 98 Chiptuning.

Diesel 110 ps bj 98 Chiptuning. - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
3B V6 stottert - Benzinpumpe ?: Hallo zusammen, seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines VW-Passat und will gleich meine Probleme schildern: Erstmal zum Auto: -...
Zylinderkopf abdrücken lassen???: Hallo zusammen! Ich fahre einen Passat 3BG Bj. 2001 mit 130 PS TDI Motor MKB AVF, der mittlerweile 165.000 km weg hat und wegen Kühlwasserverlust...
Oben Unten