Diese Verdammten PE$$%&

Diskutiere Diese Verdammten PE$$%& im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Ich bekomm hier wirklich bald noch ne Krise, im Juni, hat man mir meinen Passi vermutlich mit einem Fahrrad an dem Stoßfänger angeditscht...
  • Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #1
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich bekomm hier wirklich bald noch ne Krise, im Juni, hat man mir meinen Passi vermutlich mit einem Fahrrad an dem Stoßfänger angeditscht, 4 Schmarren im Lack und an einer Seitenmarkierungsleuchte :cry: :twisted: Täter unbekannt, Anzeige im Sande verlaufen und Verfahren eingestellt. ( Schaden laut freundlichen 250,-€ da kompletter Stoßfänger lackiert werden muß) Toll Wäre wieder MEINE Vollkasko in Anspruch zu nehmen. :twisted: :twisted: Was mich wieder Haufen Geld kostet.
Also erstmal so gelassen. lt. meines Versicherungsvertreters soll ich noch warten kommt ja der Winter und wer weiß ???? ( Ob sich nicht mal ein Dummer findet der sich dann gleich festhalten läßt)

So und als ich heute in die Garage gefahren bin und an der Beifahrerseite vorbeilief, was mußte ich da sehen???? :evil: :evil: :evil:
Hinterer Radlauf wieder schmarren dran, is mich wieder einer angefahren, :twisted: erst dachte ich naja geht ja abzupolieren.....aber bei meinem Pech..........is natürlich etwas Lack abgeplatzt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Leute was soll ich nur machen??? Was sind das Alles Für Penner, die nich in der lage sind mal eine Nachricht zu hinterlassen????? Ich finde das so saumäßig frech, sorry meine Ausdrucksweise, aber is echt wahr, Hier in Berlin rennen anscheinend nur noch Vollidioten rum.

Das mußte mal raus, warum kann mich nich mal einer treffen den ich gleich am A%$& habe und wo ich mal Kohle kassieren könnte??? :cry: :cry: Immer bleibt der Schaden bei mir hängen .

Gruß

Eagle69 :evil:

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Tut mir echt leid :roll: .

Aber selbst wenn Du so ein A-Loch in die Finger bekommst hat der zu 99% keine Kohle.
Am Besten gleich in die nächste dunkle Seitenstraße mit dem und den Schadensausgleich selbst in die Hand nehmen :twisted:.

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #3
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist zwar echt mies sowas aber hier in Erfurt gibt es auch genügend solcher spinner. Wenn ich so einen sehe versuche ich diesen anzuhalten damit er was macht. Damit mein ich nicht nur einfach Zettel ans auto und dann weg sondern ich verlange das er die Polizei anruft und das durchgibt. Denn ein Zettel allein reicht auf keinen Fall aus.

Wenn der oder die dann nicht damit einverstanden ist (hatte ich schon zur genügend mit antworten wie ich habe keine zeit dafür usw) dann weise ich die se leute daraufhin das dieses Fahrerflucht ist und im Härtefall mit saftigen Geldbussen belegt wird. Da das die meisten eh nicht interessiert schreibe ich mir dann das Kennzeichen auf und rufe selber bei der Polizei an. Diese freuen sich manchmal sowas aufnehmen zu können. Das doofe ist dann eigentlich immer nur das man immer mal zum Polizeirevier muss um da seine Zeugenaussage aufnehmen zu lassen.

Die Leute die dann angeschrieben werden werden ja nicht klimpflich behandelt da das ja eine Straftat ist und machen dieses meistens kein zweites mal... Ich fühle mich auf jeden fall immer gut dabei wenn ich sowas melden kann da ich immer mit der befürchtung leben muss das irgendjemand das gleiche an meinem Fahrzeug machen könnte und dann abdüsen könnte...

MfG Marco

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Au Backe...ärgerlich sowas.
Ein Kumpel von mir hat mal einem...der es auch noch als lächerlich abwiegelte...einen Büschel Haare ausgerissen als er in sein Auto einsteigen und sich mit seinem Wagen davon machen wollte.Zudem gabs für den noch was auf die Nuss. :eek:
So gehts auch. :roll:

Anzeige kam nie ins Haus. :top:

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Selbstjustiz ist aber auch keine Lösung. Anstatt ihm auf die Nuss zu hauen hätte man auch gut das Kennzeichen notieren können und dann ne schöne Anzeige. Bleibt der gute wegen Fahrerflucht zumindest auf den Kosten sitzen!!

@ Eagle

Irgendwann wird ein Dummer Dir schon den Schaden bezahlen. Hat bei meinen Kratzern und Schäden auch nach einem Jahr gut geklappt. Ist nen holländischer Wohnwagen drinne geparkt :D

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
Das kommt leider immer wieder vor.
Ich parke mit dem Passi meist weit ab vom Schuß und laufe lieber 100 Meter mehr beim Einkauf oder auf dem Weg in die Disco.

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Da muss man das ganze Auto mit kleinen versteckten Kameras absichern, die jeden Winkel rund ums Auto filmen. Und die müssten autom. aktiviert werden, wenn man zusperrt!

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Du hast aber auch immer nen Pech.Hast du denn Bilder ?

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #9

datenschleuder

Hallo!

Naja, die ganze Sache ist zwar ärgerlich, aber wenn man sich wegen jedem Kratzer aufregt ist das nicht gesund. Wenns dann noch "nur" den Stoßfänger erwischt gehts doch, ist doch nur Plaste, da rostet ja nix.

Am Besten gleich in die nächste dunkle Seitenstraße mit dem und den Schadensausgleich selbst in die Hand nehmen
Eine höchst interessante Lösung, aber dann doch lieber die Nummer mit Kennzeichen und Anzeige bei der Polizei - wofür zahlt man denn Steuern?!

Ich parke mit dem Passi meist weit ab vom Schuß und laufe lieber 100 Meter mehr beim Einkauf oder auf dem Weg in die Disco.
Da kann genausogut was schiefgehen, ist zumindest keine Garantie für ein Schadenfreies Auto :roll: Und bevor ich nen Einkauf 100m schleppe nehme ich lieber den Kratzer... :D

Hier in Berlin rennen anscheinend nur noch Vollidioten rum.
Ich kenn da nur die Vollidioten, die immer diese teuren Graustufen Fotos verschicken :roll:
Aber im Ernst, so schlimm ist es bei euch auch nicht. War im letzten Sommer da und das Auto stand an der Straße. Keine Probleme...
Hier bei uns auf dem Land laufen die ganzen unausgelasteten Kinder rum und machen sich nen Spässchen draus nachts Lack mit Schlüsseln zu zerkratzen und Spiegel abzutreten :roll: :roll:

Also erstmal so gelassen. lt. meines Versicherungsvertreters soll ich noch warten kommt ja der Winter und wer weiß ????
Wahrscheinlich die beste Lösung - würd ich auch so machen... Obwohl manche Leute nie soviel Glück haben... :roll:

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #10

knox

Ja, da kann einem echt die Galle hochkommen...

Auf alle Fälle sofort bei der Polizei anrufen, insbesondere wenn man den Typen noch gesehen und sein Kennzeichen notiert hat! Dann hat er womöglich bei siener Heimkehr schon grün- weiß gekleideten "Besuch" wartend vor seiner Haustür :twisted: !

Und als "Gastgeschenk" gibt's die Anzeige, 7 Punkte in Flensburg, ein Weilchen Fahrverbot - und das Ganze dann auch noch mit Geldbuße plus Verwaltungsgebühr.
Und wenn's bei dem nicht die erste Fahrerflucht war, fällt das Alles noch etwas höher aus (na gut, die Verwaltungsgebühr bleibt gleich... :D ).

Zudem verlangt die Versicherung ohnehin meist eine Unfallaufnahme und Anzeige.

Trotzdem: schönen Sonntag!

Knox

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #11

ZORRO

Punkte Reaktionen
0
Jetzt erzähl ich euch mal ne kleine Geschichte.
Ich arbeiet und wohne zur Zeit in Spanien und dort sind die Verhältnisse wohl noch ein bisschen schlimmer als in Deutschland.
Im August 2004 kaufte ich mir einen Passat 3B 1,9TDI Bj.99. Super schöner Wagen, dezent veredelt. Kostenpunkt 10.000 Euro. 6 Wochen später der erste Schock: Parkrämpler der etwas heftigeren Art. Verursacher abgehauen. Kompletter Stossfänger neu, Kostenpunkt 600Euro. Dann 2 Monate später das gleiche Spiel. Parkrämpler hinten. Stossfänger gerissen. Verursacher abgehauen. Keine 3 Monate später dann der vorläufige Höhepunkt. Auto auf Firmenparkplatz abgestellt. Mittags zum Auto gekommen und was sehe ich? Beide Türen auf der Fahrerseite eingedrückt. Ist mir doch ein netter Kollege beim Einparken in die Seite gerauscht und abgehauen. Kostenpunkt 1900Euro. Hab mir dann im April 2006 einen neuen Wagen angeschafft. 3BG 1,8T Highline BJ2002 mit 24000km. Kostenpunkt 19.500Euro. Die ersten Monate ging alles gut. Und dann kam der August. Ich auf Geschäftsreise in England. Mein Wagen war 2 Wochen etwa 100m von meiner Wohnung unter einem Dach geparkt. Schön geschützt vor Umwelteinflüssen jeglicher Art. Dachte ich.
Komme aus England zurück und was sehe ich? Steine auf dem Dach des Autos. Dann,bei genauerem Hinsehen, das ganze Ausmass. Windschutzscheibe gerissen, Motorhaube verbeult, Kratzer in der vorderen Stossstange, Kratzer im Aussenspiegel und Kratzer im Kotflügel!!! :( Da hat mir doch tatsächlich einer mit Steinen das halbe Auto ruiniert. Und ich sitze wieder auf dem Schaden. Hab leider nur Teilkaskoversicherung :flop: Und das war noch nich alles. 3 Tage später ist mir dann wieder einer beim Ein- oder Ausparken auf die Karre gerauscht. Zum Glück diesmal nur ein paar Schrammen im Stossfänger. Na, was haltet ihr davon? Ziemliches Glück habe ich, oder?

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #12

V6Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi,
dann mal willkommen im Club der einegntlichen Top Autos, wenn da nicht diese XXXXXXXXX leute wären.

Ich hatte ja auch etwas länger gesucht für meinen 3B, hatte auch ja endlich einen gefunden der aussah wie neu, keine Schramme kein garnichts.

Man achtet auf alles, bin schon selbst aus der Waschanlage wieder raus gefahren, weil die meinten es könnten Kratzer an meine Felgen kommen, dafür würden die nicht haften, ok alles klar dann macht mich sauber und dann bin ich raus an die Box selbst ist der Mann.

Ja hatte den Wagen genau 3 Tage, parke immer mit Abstand bzw weiter weg, hab ja meine anderen Autos mit den ganzen Andockspuren noch gut in Erinnerung.
Also komme auf den Parkplatz nach dem einkaufen und was seh ich (sowas springt einen ja an) nen riesen Kratzer an der hinteren Stoßstangenecke, da war wieder einer so freundlich und wollte auch was von meinem seltenen Lack haben, aber gesehen hats ja wieder keiner, das kotzt mich immer sowas von an.
Man ist mir doch auch schon passiert, was macht man man lässt den Besitzer ausrufen und regelt das und verpisst sich nicht, boah ich glaub wenn ich einen dabei erwische...mann hoffe meine Frau ist dabei..die beruhigt mich dann besser schnell.

Das kuriose ist ja immer, wenn man ein Auto hat wo es echt scheißegal ist, passiert nichts. Hatte hiervor übergangsweise ne olle Mühle mit dem durchgestrichenen Ring aus Rüsselsheim, waren überall Kratzer und Macken dran, glaub man das da eine dazu gekommen ist, hatten wahrscheinlich Angst sich am Rost anzustecken.

mfg

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #13

coseb

Punkte Reaktionen
0
Ich kann ja verstehen, dass sich alle aufregen, wenn jemand in Ihr geliebtes Heiligtum einwirken, ich ärgere mich auch um jede einzelne Schramme.

ABER: es lernt keiner daraus

Ich habe mal erlebt, wie einer eine VU-Flucht angezeigt hat und völlig außer sich war (tiefergelegter 3er, alle Vorurteile bestätigt :D ).
Und ein paar Wochen später...

Der selbe Typ Beschuldigter zu "unerlaubtem Entfernen vom Unfallort".

Wenn es erst einmal passiert und im Hinterkopf Gedanken kreisen wie "Bankkonto leer, Versicherung ´rauf, ..." ist sich jeder selbst der Nächste, bloß schnell weg.

Aus Erfahrung kann ich sagen: die wenigsten Parkrempler werden durch den Verursacher angezeigt :!:

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #14

ZORRO

Punkte Reaktionen
0
@coseb Ja, das ist wohl leider so.
Es gibt einfach keine Werte mehr in unserer Gesellschaft.
:flop:
Ich jedenfalls habs so gelernt, dass wenn ich Scheisse baue ich auch dafür gerade stehen muss. Auch wenn´s noch so weh tut.

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #15

knox

Paralleltherma: Gäbe es nicht diesen von der Autoindustrie durchgedrückten Unsinn mit lackierten Stoßstangen (nach einer Umfrage wollen knapp 80% der Kunden keine Lackierung!), wären die meisten Parkrempler halb so wild. Auf 'ner schwarzen Kunststoffstoßstange wie z.B. beim 35i sind nur grobe Kratzer ein wirkliches Ärgernis (für mich zumindest). Ansonsten mit Plastikpfleger drüber und gut ist's.

Was meinen derzeitigen Passi betrifft: solange eben kein grober Kratzer drin ist, wird nix neu lackiert; erst, wenn er wieder verkauft wird. Und schließlich: Wofür ist denn die Stoßstange da? Oder ist es doch nur eine etwas größere Zierleiste :twisted: ??? Und wofür zigmal Geld für's Lackieren ausgeben, wenn einmal Lackieren vor dem Verkauf genügt?

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #16

datenschleuder

knox schrieb:
Paralleltherma: Gäbe es nicht diesen von der Autoindustrie durchgedrückten Unsinn mit lackierten Stoßstangen (nach einer Umfrage wollen knapp 80% der Kunden keine Lackierung!), wären die meisten Parkrempler halb so wild. Auf 'ner schwarzen Kunststoffstoßstange wie z.B. beim 35i sind nur grobe Kratzer ein wirkliches Ärgernis (für mich zumindest). Ansonsten mit Plastikpfleger drüber und gut ist's.

Was meinen derzeitigen Passi betrifft: solange eben kein grober Kratzer drin ist, wird nix neu lackiert; erst, wenn er wieder verkauft wird. Und schließlich: Wofür ist denn die Stoßstange da? Oder ist es doch nur eine etwas größere Zierleiste :twisted: ??? Und wofür zigmal Geld für's Lackieren ausgeben, wenn einmal Lackieren vor dem Verkauf genügt?

Wahre Worte :top: Aus genau dem Grund ist man froh nicht die Highlineleisten zu haben 8)

Wenn ich da an alte Golf II Zeiten zurückdenke, da hat keiner rumgeheult wegen ein paar kleinen Remplern. Mutwillige Beschädigungen sind blöd, keine Frage, aber ein Auto ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand (auf den man ein wenig achten sollte).

Ich werde meinen Passat auch vor dem Verkauf zu einem Aufbereiter geben. Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #17

Martins_3BG

PsychoNikeTDI schrieb:
Aus genau dem Grund ist man froh nicht die Highlineleisten zu haben 8)
Der Meinung bin ich auch. Wollte damals unbedingt einen Highline haben, aber mittlerweile bin ich froh, das es keiner geworden ist.

Die Highline Leiste für die Limo-Heckstoßstange kostet unlackiert ~100 EUR :eek:

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #18

datenschleuder

ZN.mArTiN schrieb:
PsychoNikeTDI schrieb:
Aus genau dem Grund ist man froh nicht die Highlineleisten zu haben 8)
Der Meinung bin ich auch. Wollte damals unbedingt einen Highline haben, aber mittlerweile bin ich froh, das es keiner geworden ist.

Die Highline Leiste für die Limo-Heckstoßstange kostet unlackiert ~100 EUR :eek:

Jepp. Habe für die Unlackierten hier im Forum damals 3 EUR+ Versand für ALLE bezahlt (Heck, Türen, Front) :D

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #19

ZORRO

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich für meinen Teil denke, dass die meisten Leute hier im Forum das nicht so locker sehen wie meine Vorredner. Die meisten Leute hier sind wohl darauf aus ein möglichst schönes Auto zu haben. Und das ist ein Auto mit diversen Parkrämplern oder Kratzern einfach nicht. :flop: Und wenn die Kratzer dann auch noch von anderen verursacht wurden, ist das doppelt ärgerlich.
@knox Ich denke eine Stossstange ist auf jeden Fall nicht dafür gedacht, um sie beim Ein- oder Ausparken als Anhaltspunkt zu benutzen :!:
Oder :?:

• Diese Verdammten PE$$%& Beitrag #20
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@tdiler

Nee hab leider kein Foto davon.

Gruß

Eagle69

Thema:

Diese Verdammten PE$$%&

Diese Verdammten PE$$%& - Ähnliche Themen

Immer wieder RADFAHRER: Hallo Leutz wäre ich bloß zum Brombachsee gekommen, dann wäre mein Passi nicht angeditscht worden. :twisted: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry...
Oben Unten