...diese hässlichen orangen Blinker vorn

Diskutiere ...diese hässlichen orangen Blinker vorn im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich muss das mal loswerden: Ist man denn immer noch nicht in der Lage, diesen hässlichen orangen Schimmer hinter den weissen...
  • ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich muss das mal loswerden:
Ist man denn immer noch nicht in der Lage, diesen hässlichen orangen Schimmer hinter den weissen Blinklichtgläsern wegzubekommen? :cry:
Da werden LED´s eingebaut in den Rückleuchten, aber um diesen absurden orangenen Fleck vorne kümmert sich bei VW keiner! :/
So, das musste mal raus. :heiss:
llll8mj4bl.jpg

MfG
Danny

Zuletzt bearbeitet:
  • ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:top: Recht haste, absolut nicht erklärlich. Ist doch alles Luxus den man so schnell nicht wieder vergißt :lol:

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #3

Chris1

Punkte Reaktionen
0
Noch schlimmer finde ich die gelben BlinkerGLÄSER in der Basisversion :flop: Absolut schrecklich :evil:

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Chris1 schrieb:
Noch schlimmer finde ich die gelben BlinkerGLÄSER in der Basisversion :flop: Absolut schrecklich :evil:

bei einem orangen Passat sehen die bestimmt gut aus :D

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #5

Tricker

Punkte Reaktionen
0
ich kann euch nur bei flüchten. Als ich das erste mal den neuen Passat gesehen habe, hatte ich genau das gleiche gedacht.
Wie gut das es überhaupt für weise Blinkergläser gereicht hat.
Lg Tricker

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #6

multit

Es ist echt amüsant hier ... :D

Jeder zerrt so sein kleines "Ihhh" hervor, um dem neuen Passat auch einen "warmen" Willkommengruß zu senden.

Prima :top:

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #7

datenschleuder

Is doch net zwanghaft gegen den Neuen...

Bei den ersten 3Bs gabs auch gelbe Blinker und das sah genauso s c h e i s s e aus :D :D :D

Siehe:

Hab mir mal nen Bild geborgt :D

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #8

Danny

Punkte Reaktionen
0
Eben, deshalb würde ich ihn mir trotzdem kaufen, aber man muss sich wieder Diadembirnen besorgen, dann die Lampen dort einbauen- :roll:
überall wird Aufwand betrieben, um die Autos stylischer aussehen zu lassen aber dort vorn kommt immer wieder ein orangener Schimmer durch.
Das ist ja nicht nur bei VW so das dort geschlafen wird. :sleeping:
Wahrscheinlich ist das wohl zu teuer, in die Autos Diadem Blinkerbirnen oder gleich gelbe LED´s im klaren Gehäuse einzubauen.
MfG
Danny

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
viel interessanter ist das dort jetzt kleinere Blinkerbirnen drin sind, aber trotzdem 21 Watt haben

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #10

Danny

Punkte Reaktionen
0
viel interessanter ist das dort jetzt kleinere Blinkerbirnen drin sind, aber trotzdem 21 Watt haben

Ach so :?: :?:
Was sind denn das für Birnen? Da brauch ich mir wohl gar nich 21W grosse Diadembirnen zu holen? Die passen dann gar nich oder? :eek:

MfG
Danny

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #11
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so sieht sie aus H21W

100153_pict.jpg

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #12

Big G

@ marc

ist dann ein ganz normaler BA9s bajonett sockel oder sehe ich das falsch?

denn das blinkergehäuse war ja recht klein.

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Bajonett ist richtig, die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, gibt es die auch in Gelbglas ?

Zuletzt bearbeitet:
  • ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #14

Danny

Punkte Reaktionen
0
Also orangene hab ich keine gefunden, nur einen lustigen weissen 10´er Pack hier: :wink:

Auktion

Da ist wohl beim neuen Passat noch irgendwo eine orangene Streufläche drin, die den Schimmer produziert oder ? :boese:

MfG
Danny

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #15
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
VW will für das Stück fast 8€ :lol:

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #16
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, habe mal so einen Blinker ausgebaut.Da ist wirklich diese Lampe verbaut. Im inneren des Blinkers ist noch eine gelbe Streuscheibe. Also, nix mit nur Lampenwechsel und gut ist´s.

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #17
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Also auf weiße Streuscheiben und orange (oder chrombedampfte) Birnen warten... :flop:
Sie fangen aber auch bei jedem neuen Modell mit orange an :motz:

Zuletzt bearbeitet:
  • ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #18
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe mich schon gefragt ob man die Blinker nicht beim 3B einbauen könnte :)

• ...diese hässlichen orangen Blinker vorn Beitrag #19
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@ marc

Wäre doch mal was neues. Aber wies aussieht wenn die Linie (beim 3C zusammen mit Rammleisten) fehlt :?:
Und ob die Rundung passt wäre auch interessant... (aber wohl eher nicht)

Thema:

...diese hässlichen orangen Blinker vorn

...diese hässlichen orangen Blinker vorn - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Nach dem Verriegeln bleibt Blinker rechts an: Hallo zusammen, habe gerade den Passat meiner Lebensgefährtin, da sie mit meinem BMW auf Reise ist. Wollte mich in der Zeit mal um folgendes...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten